Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Diskutiere und helfe bei Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlemensWaszynski, 9. September 2019.

  1. Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?


    Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon seit 2013 über dieses Problem diskutiert ohne dass eine gebräuchliche Lösung angeboten wird. Das kann ja wohl im Jahr 2019 nicht sein!!!!
     
  2. Dan_Av Win User

    Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden

    Hallo Karin_80,

    für Fragen oder Probleme bezüglich Publisher wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    .

    Dort wird nämlich diese Anwendung unterstützt, und man kann dir sicherlich weiterhelfen.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  3. Albert Gregory Win User

    MS Office365 - Publisher > kann diesen Vorgang nicht beenden

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

    Ich nehme an, die Meldung tritt auf, wenn ein Drucker-Add-On oder ein ähnliches Problem vorliegt, das Publisher betrifft.

    Ich schlage vor, dass Sie die Datei, die Sie drucken möchten, auf ein anderes Gerät übertragen und dann von diesem Speicherort aus drucken.

    Alternativ können Sie alle Drucker-Add-ons entfernen, die Sie für Ihren Computer haben (z. B. Adobe Fax). Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Hauptdrucker nur in Ihrer Druckmaschinenliste haben, wenn Sie versuchen zu drucken. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten, nachdem Sie die Drucker-Add-Ons entfernt haben.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob mein Rat Ihr Problem löst oder nicht.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bündner Win User

    MS Office365 - Publisher > kann diesen Vorgang nicht beenden

    Guten Morgen Albert
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis anhin hatte ich dort einen Win10 PC mit welchem ich die dort erstellten Publisher-Dateien sauber drucken konnte. Nun habe ich lediglich den Client gewechselt, da der alte schon etwas in die Jahre gekommen war.
    Die erstellten, alten Dateien kann ich aber mit der aktuellen Office-Version auf dem bestehenden Drucker nicht mehr ausdrucken. Ebenfalls kann ich kein Print to PDF mehr ausführen. Ich kann die Dateien zwar als PDF speichern, das Seitenverhältnis des Dokumentes stimmt dann aber nicht mehr 100% überein.
    Ich habe leider kein anderes Device, auf welches ich die Daten abspeichern und von diesem aus drucken könnte. Ich gehe auch davon aus, dass dies absolut nicht notwendig sein sollte, da ich annehmen muss, dass Microsoft Office 365 keine Zwei-Device-Lösung benötigt und reibungslos zu funktionieren.
    Für eine andere Lösung bin ich also durchaus offen.
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  5. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

    Lokal installierter OneDrive synchronisiert nicht mit online

    Wenn ich die erste Variante ausprobiere (ohne die Vorgänge zu beenden, da sie wie gesagt nicht da sind), kommt folgende Fehlermeldung bei dem Befehl cd %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\ :

    "cd konnte nicht gefunden werden"

    bei rmdir dasselbe.

    Die zweite Variante hatte auch keinen Effekt gebracht. Hier komme ich wohl nicht weiter, oder?
  6. schlange4711 Win User

    Fehlermeldung nach dem starten von office 2013

    Die Fehlermeldung kommt bei Word, Outlook, excel. unmittelbar nach dem starten von den Programmen Im Hintergrund sieht man noch die Grundmaske. Bei Excel sieht man die zuletzt aufgerufenen excel-Seiten. (aus der Vorgänger-Version) Bei anklicken auf leee
    Arbeitsmappe kommt die Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? - Similar Threads - 2013 Fehlermeldung Publisher

Forum Datum

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office 24. April 2024

MS Office365 - Publisher > kann diesen Vorgang nicht beenden

MS Office365 - Publisher > kann diesen Vorgang nicht beenden: Hallo allerseitsIch habe auf einen neuen Client MS Office365 installiert. Grundsätzlich funktioniert soweit alles, ausser mit Publisher habe ich Probleme. Wenn ich da etwas drucken oder das...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren: Hallo, kann mir jemand hier helfen.....warum soll ich mein Home und Student 2021 deinstallieren wenn ich den Publisher installieren möchte? Ich bekomme immer die Meldung. Kann ich nicht beides...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...: Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Das Word ist Teil einer...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung

Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung: Moin, seit dem 20H2 Update habe ich ein extrem nerviges Problem mit meinem Windows 10. Ausnahmslos jedes Mal wenn ich ein Spiel beende kriege ich nach 5 - 10 einen Bluescreen ohne Inhalt. Dabei...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden: Ich habe die Publisher 2013 Version und seit neustem meldet er mir, wenn ich ein erstelltes Dokument Drucken will: Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden. Ich habe Publisher 2013 bereits...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.