Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Diskutiere und helfe bei Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlemensWaszynski, 9. September 2019.

  1. Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?


    Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon seit 2013 über dieses Problem diskutiert ohne dass eine gebräuchliche Lösung angeboten wird. Das kann ja wohl im Jahr 2019 nicht sein!!!!
     
  2. Dan_Av Win User

    Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden

    Hallo Karin_80,

    für Fragen oder Probleme bezüglich Publisher wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    .

    Dort wird nämlich diese Anwendung unterstützt, und man kann dir sicherlich weiterhelfen.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  3. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

    Lokal installierter OneDrive synchronisiert nicht mit online

    Wenn ich die erste Variante ausprobiere (ohne die Vorgänge zu beenden, da sie wie gesagt nicht da sind), kommt folgende Fehlermeldung bei dem Befehl cd %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\ :

    "cd konnte nicht gefunden werden"

    bei rmdir dasselbe.

    Die zweite Variante hatte auch keinen Effekt gebracht. Hier komme ich wohl nicht weiter, oder?
  4. schlange4711 Win User

    Fehlermeldung nach dem starten von office 2013

    Die Fehlermeldung kommt bei Word, Outlook, excel. unmittelbar nach dem starten von den Programmen Im Hintergrund sieht man noch die Grundmaske. Bei Excel sieht man die zuletzt aufgerufenen excel-Seiten. (aus der Vorgänger-Version) Bei anklicken auf leee
    Arbeitsmappe kommt die Fehlermeldung
  5. Kim-BinhTran Win User

    Fehlermeldung bei Installieren von Testvers. MS office Plus Professional 2013

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auf Microsoft das neue Internet Explorer 11 heruntergeladen, doch es kommt immer eine Fehlermeldung:"

    Fehler in der Anwendung

    "Die Anweisung in 0x0004b2a1 veweist auf Speicher 0x06780828. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf 'Ok', um das Program zu beenden."

    Kannst du etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen u. mir eine Lösung geben. Ich arbeite noch mit Windows 7.

    Ktr
  6. ErhardGrummt Win User

    Bildbearbeitung für E-Mail Anhänge

    Hallo Pauline!

    Danke für die gesuchten genannten Literaturstellen. Die Quellen Nummer 2 und 3 sind für mich zutreffend (für Outlook 2013) - die anderen sind Vorgänger-Versionen.

    Schade, dass die letzte Adresse "Registerkarte-Bildtools" für den Publisher 2010 ist und nicht meiner Version 2013 entspricht.

    Gruß und Dank!

    Erhard G.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? - Similar Threads - 2013 Fehlermeldung Publisher

Forum Datum

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...: Wo liegt die Ursache? Lösung? Über verständliche Antwort freue ich mich als Laie
Microsoft Office 9. März 2018

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?: [IMG] Das geht seit Tagen so.
Microsoft Office 28. Dezember 2017

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung: outlook.com am PC - alles funktioniert normal. Auch am Handy (Android) problemlos. Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit dem Server outlook.office365 damals Erfolge...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden: Ich habe die Publisher 2013 Version und seit neustem meldet er mir, wenn ich ein erstelltes Dokument Drucken will: Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden. Ich habe Publisher 2013 bereits...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.