Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese...

Diskutiere und helfe bei Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem 2. PC ebenfalls Windows 11 installiert, sowie auf aktuellstem Stand gehalten und auch die kumulativen Updates usw. soweit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von evernote, 6. Februar 2023.

  1. evernote
    evernote Gast

    Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese...


    Ich habe bei meinem 2. PC ebenfalls Windows 11 installiert, sowie auf aktuellstem Stand gehalten und auch die kumulativen Updates usw. soweit installiert. Dennoch ist es nicht möglich, wenn ich im Startmenü die Icons übereinander schiebe einen Ordner dafür zu erstellen.Was für ein Update fehlt noch oder was muss ich in den Einstellungen eventuell unternehmen?Bei meinem anderen PC ist dies problemlos unkompliziert machbar. Deshalb wundere ich mich auch!Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Mit schönen GrüßenPatrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese... - Similar Threads - Applikations Icons gruppieren

Forum Datum

Wieso verscheiben siche meine Desktop Icons

Wieso verscheiben siche meine Desktop Icons: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Razer Blade 15 zugelegt. Er läuft mit Windows11. Dazu habe ich mir noch einen Samsung Odyssey G4B Monitor mit 27 Zoll gekauft.Den Laptrop nutze ich...
Games und Spiele 24. November 2023

PC nicht anmeldebar wieso

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Apps 19. August 2023

Ordner Icon anzeigen lassen

Ordner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese...

Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese...: Ich habe bei meinem 2. PC ebenfalls Windows 11 installiert, sowie auf aktuellstem Stand gehalten und auch die kumulativen Updates usw. soweit installiert. Dennoch ist es nicht möglich, wenn ich im...
Apps 6. Februar 2023

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?: Ich habe eine Signatur in Word erstellt. Wenn ich diese in Outlook kopiere, sieht die Formatierung richtig aus.Sobald ich die Mail aber verschicke, rückt einer der Zeilen enger aneinander und das...
Outlook.com 1. Februar 2023

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
Allgemeines 12. August 2017

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?: Hi leute, Wie kann ich bei firefox die icons verschwinden lassen von den seiten ? Würde gern nur die schrift da stehen haben, is das möglich ? Siehe bild ... [img] Würde mich freuen wenn mir da...
Software 3. Dezember 2007
Wieso lassen sich bei meinem 2. PC die Applikations Icons nicht gruppieren, wenn man diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.