Wieso Mails als "gelöscht"?

Diskutiere und helfe bei Wieso Mails als "gelöscht"? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letztens meine E-Mail Posteingang aufgeräumt und viele unnötige Mails gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente habe ich diese auch gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc2016, 19. März 2017.

  1. Marc2016
    Marc2016 Gast

    Wieso Mails als "gelöscht"?


    Ich habe letztens meine E-Mail Posteingang aufgeräumt und viele unnötige Mails gelöscht.

    Im Ordner Gelöschte Elemente habe ich diese auch gelöscht.

    In dem Ordner erscheint ein Feld Zuletzt aus diesem Ordner entfernte Elemente wiederherstellen.

    Wenn ich darauf klicke, erscheinen mir Mails, die ich gar nicht gelöscht habe und Mails, die ich gelöscht habe.

    Wenn ich diese aus diesem Feld mit ausgewählte Elemente löschen klicke, werden die Originalen Mails nicht gelöscht.

    Wieso erscheinen nicht gelöschte Mails als gelöscht? Und kann ich diese bedenkenlos aus der Liste entfernen?
     
  2. Marc2016 Win User

    Wieso Mails als "gelöscht"?

    Hallo Eugenia,

    Hier kann ich die Größe meines Kontos sehen:

    Datei --> Tools --> Postfachbereinigung --> Postfach aufäumen --> Postfachgröße anzeigen.

    Ich habe gerade ein Backup erstellt. Danke für den Hinweis! :)

    Wann sind die Arbeiten an der Wiederherstellungsfunktion fertig?

    Gruß,

    Marc
  3. Eugenia_M Win User

    Wieso Mails als "gelöscht"?

    Hallo Marc!

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich verstehe jetzt, dass du eine Email Klienten benutzt, weil es diese Option unter Outlook Mail auf der Web nicht gibt.

    Es wird auch keine Nachricht oder Meldung in Outlook Mail auf der Web angezeigt, wenn das Postfach fast voll oder voll ist.

    Zur anderen Frage: Wann die Arbeiten bei der Wiederherstellungsfunktion fertig sind wissen wir leider nicht. Es ist ein Prozess der lange dauert und der auch immer wieder getestet werden muss. Entschulidge bitte, dass wir diese Frage noch nicht beantworten
    können.

    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Wieso Mails als "gelöscht"?

    Hallo Marc!

    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.

    Wo siehst du genau, dass die Grösse deines Kontos 330 MB ist?

    Wie Elena schon gesagt hat, dieses Verhalten könnte durch die Versuche des technischen Teams, um die Wiederstellunsfunktion zu verbessern, verursacht werden. Dieses Verhalten sollte nicht mehr auftreten, sobald der technische Team seine Aufgabe erledigt
    hat.

    Es könnte auch sein, dass einige Emails, die sich dort befinden, als Spam markiert und danach gelöscht wurden.

    Noralerweise solltest du die Emails dieses Ordners löschen können, ohne dass andere, nicht gelöschte Emails auch verloren gehen.

    Was wir dir empfehlen würden, ist immer ein aktuelles Backup der Emails deines Kontos zu haben. Wenn du Anleitungen dazu benötigst, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Elena_H Win User

    Wieso Mails als "gelöscht"?

    Hallo Marc,

    danke für deine Nachricht.

    Das Technikteam versucht jetzt, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

    Wird dein Konto mit anderen Geräten verbunden? Falls ja, entferne bitte dein Konto von diesem Geräten und überprüfe, ob das Problem mit gelöschten E-Mails noch besteht.

    Wähle bitte die E-Mails, die du löschen möchtest, mit Shift + Löschen auf deinen Tastatur. Bestätige bitte, ob die E-Mails so gelöscht werden.

    Hast dein Konto genug Speicherplatz?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Marc2016 Win User

    Wieso Mails als "gelöscht"?

    Hallo Elena,

    mein Konto braucht mit den ganzen Mail 330mb. Ist das schon zu viel? Wo sehe ich, ob es zu viel ist?

    Die E-Mails, dich ich löschen will, werden ganz normal gelöscht. Ich finde es nur sehr merkwürdig,

    dass Mail, die ich gar nicht gelöscht habe und normal im Posteingang oder in anderen Ordnern sind, als gelöscht angezeigt werden, wenn ich auf Zuletzt aus diesem Ordner entfernte Elemente
    wiederherstellen.
    klicke.

    Kann ich alles bedenkenlos aus der Liste löschen?

    Auch online im Browser werden ganz normale Mails gelöscht angezeigt.

    Gruß,

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso Mails als "gelöscht"? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso Mails als "gelöscht"? - Similar Threads - Mails gelöscht

Forum Datum

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com 17. April 2024

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?***Moved from Microsoft 365 und Office...
Outlook.com 8. März 2024

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?
Microsoft Office 8. März 2024

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
Wieso Mails als "gelöscht"? solved

Users found this page by searching for:

  1. zuletzt aus diesem ordner entfernte elemente wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.