Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...

Diskutiere und helfe bei Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Aufforderung den Produkt key zu ändern kommt jetzt nach 3 Jahren. Und der Key wird mit grünem Häkchen quittiert., die Aufforderung kommt aber immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinLoretz, 14. August 2017.

  1. Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...


    Die Aufforderung den Produkt key zu ändern kommt jetzt nach 3 Jahren. Und der Key wird mit grünem Häkchen quittiert., die Aufforderung kommt aber immer wieder.

    Beim Versuch, Kontakt aufzunehmen bietet mir die Web-Site als Vorwahl lediglich Deutschland an - ich lebe aber in der Schweiz. Nach dem ich telefonisch 45 Minuten gewartet habe, hat der Mitarbeiter (weil er nicht helfen konnte) mich weiterverbunden, aber in eine falsche Abteilung. Diese gab mir eine andere Nummer - die ist aber blockiert! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los....Was kann ich tun, ohne dass mir mein Geschäftsprogramm den Geist aufgibt? Wenn mir Microsoft nicht weiterhelfen kann, wer bitte dann?
     
  2. KerstinLoretz Win User

    Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und es bisjetzt funktioniert hat?

    Hat sich erledigt. Das Problem war, dass ich das Office auf den neuen PC geladen habe und das war eine Version zu viel. Allerdings war das schon im April und Microsoft hat das erst jetzt bemerkt (und ich auch).

    Grüsse,

    Kertsin Loretz
  3. Thomas Löwe Win User

    Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und es bisjetzt funktioniert hat?

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und es bisjetzt funktioniert hat?

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. joelAMAZA Win User

    Microsoft Office 2010 nimmt Product Key nicht an

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch einen product key von ihm bekommen. Seit gestern soll ich plätzlich mein
    Produkt aktivieren, aber sobald ich den Key eingegeben habe und neu starte, kommt die Meldung wieder. Ich habe den Key schon 3 Mal eingegeben, er zeigt mir auch nicht an, dass der Key falsch ist. Die Konfiguration läuft durch, das Programm sagt mir ich soll
    neu starten, aber nach dem Neustart kommt die Meldung wieder.

    Die Hotline zum Aktivieren ist mir zu teuer, da ich mobil anrufen muss. Geht es auch per Mail oder anders?

    Ich hoffe, man kan mir weiterhelfen.

    Freundlichen Gruß,

    Natascha N.
  6. Hans JörgEgner1 Win User

    Installation von Microsoft Office Home and Student 2013

    Hallo,

    ich habe vor Jahren mit Produkt Key das Programm Office Home § Student 2013 installiert.

    Ich hatte mit dem Versuch, es wieder zu aktivieren, kein Glück. Ist das Programm veraltet. Ich kann fast keine Dateien mehr öffnen.

    Was kann ich tun ? Die Karte Product Key habe ich noch, was allerdings nicht als hilfreich erwiesen hat. !

    MfG

    Hans Jörg Egner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und... - Similar Threads - Product key aktivieren

Forum Datum

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe.Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Allgemeines 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Apps 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Games und Spiele 2. November 2022

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren: Hallo zusammen, weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen um mehrere Jahre den Dienst zu erwerben?
Microsoft Office 7. Dezember 2020

AoE 3 Product Key

AoE 3 Product Key: Product Key wird nicht akzeptiert CD war Original verpackt
Games und Spiele 17. Oktober 2019

Fable 3 Product-Key-Frage

Fable 3 Product-Key-Frage: Hallo, ich hab ein Problem und ich weiß nicht mal ob ich hier damit richtig bin. Ich weiß mir nur im Moment nicht anders zu helfen. Es ist so ich habe auf Amazon gebraucht Fable 3 für den PC...
Games und Spiele 8. März 2019
Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.