Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

Diskutiere und helfe bei Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin Brien, 10. März 2023.

1. Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits diverse Einstellungen kontrolliert, jedoch keine Auffälligkeiten feststellen können.Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

2. GüntherWeber1 Win User

Outlook (online) und GMX

Ich habe nichts synchronisiert, ich möchte synchronisieren.

Wo finde ich Email-> E-Mail synchronisieren?

>> Wann wurde die letzte Synchronisierung?

Die letzte Mail habe ich vor wenigen Sekunden bekommen. Natürlich nicht über Outlook...
  3. StéphaneScat Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

habe noch fehlende Meldung gefunden:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6106.5001

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Anmeldung erfolgreich um 17.01.2012 14:23:36.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Fehler:

Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.
  4. NadineSeidel_951 Win User

Neuer Kalender nicht auf der Android app synchronisiert

Danke für die antworts aber Wieso sollte ich denn die Mail app verwenden wenn ich Probleme hab den Kalender zu synchronisieren? Ich hab es selber irgendwie hingekommen, aber die outlook app hat definitiv noch verbesseringsbedarf...
  5. R_D_de Win User

outlook.com; automatische Lesebestätigung anfordern

Und wie sieht es aus, wenn ich an meine Outlook-Adresse eine E-Mail bekommen, deren Absender eine Lesebestätigung angefordert hat - wieso werde ich nicht gefragt, ob diese gesandt werden soll? Wieso verschickt outlook.com die automatisch?
  6. RenéPeter Win User

office mail verschwindet immer nach ca.6Sek.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Oitlook 2016 Version pro

Outlook Mail 16 löscht sich nach ca.6 Sekunden immer automatisch!

Web Mail geht!

Vermutlich nach dem letzten Update.

Vielen Dank,können Sie mir bitte helfen?

René Peter

Schweiz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? - Similar Threads - synchronisieren Mails Outlook

Forum Datum

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine: Hallo, meine Kollegin hat in Outlook die Mails der vergangenen Jahre archiviert. Wenn ich in den Ordner schaue, ist er leer und folgendes wird angezeigt: "Zur Zeit werden alle Nachrichten...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Synchronisieren 2.0 - Wieso nicht so?

Synchronisieren 2.0 - Wieso nicht so?: Hallo @all, unter Klick mich fragte ich bereits wie man die 2way-Sync hinbekommt und welche Möglichkeiten ich da habe. -------- Allgemein frage ich mich aber ob der Weg über...
Microsoft Office 16. Februar 2020

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient: Outlook 2016 Die Kunden arbeiten auf einer...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.