Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

Diskutiere und helfe bei Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin Brien, 10. März 2023.

  1. Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?


    Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits diverse Einstellungen kontrolliert, jedoch keine Auffälligkeiten feststellen können.Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
     
  2. Marvin Brien Win User

    Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

    Hallo Mustafa,
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Ich habe ein persönliches Konto in der kostenfreien Variante (mit 5 GB Speicher, davon sind jedoch nur 0,3 GB belegt). Leider sind ältere Mails weder in der App, noch in der Webversion zu finden. Auch das abmelden und neu anmelden bringt kein Erfolg.
    In meinem Archivordner ist lediglich eine einzelne Mail, die ich vor 2 Jahren selbst archiviert habe.
    Über weitere Vorschläge freue ich mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Mustafa E Win User

    Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich verstehe
    Können Sie die Schritte in diesem Artikel in der Webversion ausführen und sehen, ob Sie Ihre älteren E-Mails finden können: https://support.microsoft.com/de-de/office/emai...

    Bitte beachten Sie Ihre Regeln, denn es kann eine Regel geben, die Ihre E-Mails nach einer bestimmten Zeit archiviert.

    Und wenn Sie es nicht auch in der Webversion finden können, dann könnte es sein, dass sie dauerhaft gelöscht werden und leider gibt es keine Möglichkeit, sie wiederherzustellen, wenn dies der Fall ist.

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht
    Mustafa
  4. Mustafa E Win User

    Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt, und
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Können Sie die Webversion überprüfen und sehen, ob Sie Ihre E-Mails dort finden können?
    Können Sie sich abmelden und anmelden, um zu sehen, ob E-Mails von vor 6 Monaten geladen werden?
    Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Organisationskonto?
    Wenn es sich um ein Organisationskonto handelt, kann es sein, dass Ihr Administrator Ihnen erlaubt, E-Mails nur für 6 Monate zu speichern.
    Haben Sie Ihren Archivordner überprüft, um zu sehen, ob er dort ist? Vielleicht werden sie nach 6 Monaten archiviert.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  5. MF_123 Win User

    Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

    Hallo Gudrun,

    ich habe heute auch leider festgestellt, dass alle meine E-Mails, die älter als 6 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden sind.
    Die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" hat nichts gebracht. Bei mir sind keine Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten aktiviert. Es war bis jetzt die Einstellung "die Einstellungen des Geräts oder der App anwenden..." aktiviert. (Mein iPhone
    zeigt mir ebenfalls nur die E-mails aus den letzten 6 Monaten.) Ich habe nun die Einstellung "Geräte oder Apps sollen Nachrichten von Outlook nicht löschen.” aktiviert, für die alten Nachrichten hat es jedoch auch nichts gebracht.

    Können Sie bitte alle meine alten E-Mails wiederherstellen? Diese sind für mich sehr wichtig.

    Vielen Dank im Voraus.

    Besten Gruß,
    MF
  6. GüntherWeber1 Win User

    Outlook (online) und GMX

    Ich habe nichts synchronisiert, ich möchte synchronisieren.

    Wo finde ich Email-> E-Mail synchronisieren?

    >> Wann wurde die letzte Synchronisierung?

    Die letzte Mail habe ich vor wenigen Sekunden bekommen. Natürlich nicht über Outlook...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? - Similar Threads - synchronisieren Mails Outlook

Forum Datum

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Synchronisieren 2.0 - Wieso nicht so?

Synchronisieren 2.0 - Wieso nicht so?: Hallo @all, unter Klick mich fragte ich bereits wie man die 2way-Sync hinbekommt und welche Möglichkeiten ich da habe. -------- Allgemein frage ich mich aber ob der Weg über...
Microsoft Office 16. Februar 2020

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient: Outlook 2016 Die Kunden arbeiten auf einer...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.