Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?

Diskutiere und helfe bei Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit Maus und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens Eckervogt, 2. November 2016.

  1. Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?


    Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit Maus und Tastatur beim Hochfahren des Windows Logo betroffen. Andere Forum fragen Problemlöser erklärt anderen Nutzern wie versuch andere USB Stecker oder Bios Einstellung zurücksetzen und USB als Enabled setzen und probiert man Tastatur und Maus beim Windows Logo Hochfahren aus. Ich überlege mich wie kann ich wieder Tastatur greifbar wollen. Ich versuche System Wiederherstellung -> wann wurde ich Programm installiert. -> Es klappt fehlerfrei.

    Ich wusste dass ihr uns betrügen wollt. Windows 10 kostet 300 Euro. Das ist eine bodenlose Frechheit. Hör auf uns zu lügen! Ich werde euch bestrafen, weil ihr einfach Tastatur oder Maus durch Kernel Fehler beim Windows Logo sperren lasst. Ich habe Schnauze voll dass ihr meine Zeit ausgenutzt habt. Ich will meine Ruhe zur Programmierung fertig schreiben. Vorher habe ich Riesenärger gehabt.


    Ich muss euch trotzdem beleidigen, weil ihr Dumme Sperrer durch Windows Logo seid. Schämt ihr euch sehr! Lasst ihr den unschuldigen Windows Benutzer zu zwingen! Hör auf uns zu verarschen!


    Ich wünsche mir dass ihr nächster nagelneue Version von Windows mit automatischer Reparatur beim Windows Logo während Tastatur und Maus automatisch "benutzbar" setzt. Verstanden?


    Bitte überlegt ihr richtig! Viele Windows Benutzer/innen haben immer Ärgernisse mit Windows Probleme. Das nervt es mich. Hör auf uns durch Po zu hauen! Wir sind doch "unschuldige Benutzer/innen" Wir sind nicht vom Betrug-Verein sondern wir sind "freier" und "kaufmännischer" Benutzer. Warum will EUER BOSS of Microsoft einfach uns verschwätzen? Bitte denkt ihr daran und wir wollen dass Windows Logo mit Tastatur und Maus aktiv lassen soll. Versprecht ihr uns?


    Wenn ihr wieder verarscht, dann werden wir ihre Firma verbrennen oder zerstören lassen. Kein Spaß mehr weil viele Nutzer Ärger haben. Bitte gebt ihr Chance um Windows Logo mit Tastatur und Maus aktiv zu sein!


    Danke PS: Ich bin wütend...... wegen ihr meine Zeit ausgenutzt habt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? - Similar Threads - verarscht blöd Kernel

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

maus und tastatur spinnen?

maus und tastatur spinnen?: hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters....
Hardware 3. Juni 2007
Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.