Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JakobKrose, 19. November 2021.

  1. JakobKrose
    JakobKrose Gast

    Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11


    Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e r Microsoft bezeichnet meinen Intel Core i7-6600U 2,60 GHz als für Windows 11 "nicht unterstützt". Alle Punkte Grün, ein tadelloses Microsoft-Markenprodukt, aber Microsoft findet einen Weg dieses sehr gute Detachable nur noch bis 2025 mit Updates zu unterstützen.Ich finde das einfach super mies und auch dumm, denn ein Kunde der sich ein so teures Microsoft-Produkt gekauft hat und es dann von Mi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11 - Similar Threads - verweigert Microsoft Upgrade

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein...
Games und Spiele 14. Januar 2022

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die...
Apps 19. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11: Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e...
Games und Spiele 19. November 2021
Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.