Wieso verwendet ihr Windows???

Diskutiere und helfe bei Wieso verwendet ihr Windows??? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Mir ist heute unter der Dusche die frage in den Kopf gekommen, wieso soo viele menschen Windows benutzen.. ja ich glaube das liegt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???


    Hallo Leute
    Mir ist heute unter der Dusche die frage in den Kopf gekommen, wieso soo viele menschen Windows benutzen..

    ja ich glaube das liegt größtenteils an der Kompatibilität, sprich, jedes programm läuft auf dem Betriebssystem, übertrieben gesagt :hehe:

    Also desswegen benutze ich es auch NUR, ich bin nicht von dem "tollen" XP Design begeistert, oder gar von den "tollen" Viren oder Dialern. :roflrofl: :33:


    Wieso verwendet ihr den Windows???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Da stimme ich dir zu. Ich nutze es auch nur, weil sehr viele es nutzen und vieles kompatibel ist und es auch Games gibt.
    Außerdem ist es nicht soo kompliziert wie Linux (verbessert mich, wenn ich falsch liege^^).
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    ich find Linux auch Kompliziert :33:
    Aba welche die sich gut damit auskennen, die werden es leicht handhaben können :birne:
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber wie kann bei einem Zitat hinschreiben "Original von ..." ?
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Linux ist nicht Kompliziert es ist Ungewohnt.
    Wir kennen Windows schon lang genug und auch wo alle einsellungen sind bei Linux sind wir Verwirrt weil dort es ganz anders ist als in Windows.

    Ich Benuzte Windows nur weil alle (fast auser Linux, Mac... Programme)
    alle Programme laufen.

    Der Style gefällt mir in Windows auch beser als in Linux. Linux bietet nicht so viele Desings wie Windows. Weil wenn man nen anderen Style will auch det Programm dafür braucht. Und solche Programme laufen am meiseten in Windows.

    MAC ??

    Hate ich nie auf meinen PC.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Siehe Textdatei..sonst wird das als Quote Versuch vom Board abgesehen ^^
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Kommt eben ganz darauf an, mit welchen OS man anfängt. :birne:
    Ich denke, Linix wäre nicht so kompliziert,wenn dies das erste OS wäre, was man benutzt.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Ich benutze Windows seit mein Amiga den Geist aufgegeben hat. Ich glaube den würde ich noch heute benutzen. :)
    Leider wird man ja fast gezwungen Windoof zu benutzen, weil die meiste Software für Windows gemacht ist.
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Zuerst zu der Zitat-Frage.

    Über jedem Beitrag gibt es, neben dem "Editieren"-Button, auch einen "Zitat"-Button. Wenn Du diese Funktion nutzt, statt im "Antwort erstellen"-Fenster die "Quote"-Funktion zu nutzen, wird das automatisch angezeigt. Das funktioniert allerdings nur, wenn Du nicht auf Beiträge mehrerer Personen antworten möchtest. Ansonsten musst Du wie in der Textdatei beschrieben verfahren.



    Nun zu Windows bzw. Linux.

    Ich nutze hautpsächlich Linux. Es ist ein Gerücht, dass es für Linux keine Spiele gibt. Aber zugegeben, für Windows gibt es bessere. Obwohl das wohl auch Geschmackssache ist. Aber in jedem Fall bietet Windows eine größere Auswahl an Spielen.

    Warum nutze ich Linux? Für Linux sind 98% der Programme kostenlos, sprich Open Source. Kostenlos also völlig legal. Es wäre kein Problem für mich, mir eine Serial für ein Programm aus dem Internet zu besorgen. Das wäre dann aber nicht mehr legal. Wenn man Linux bzw. dessen Dateisystem richtig benutzt, ist Linux auch sicherer.
    Sucht man in Linux die von Windows her gewohnte Systemsteuerung, muss man natürlich am Anfang etwas suchen. Aber nach zwei bis drei Wochen (hängt aber natürlich auch von der täglich investierten Zeit ab) kann man das Linux-System (Systemsteuerung) genauso steuern, wie es unter Windows gewohnt ist. Ich bin auch der Meinung, dass Linux etwas schneller arbeitet, mitgestoppt habe ich es aber bisher noch nicht.
    Windows selbst nutze ich nur für die Dinge, wo ich für Linux bisher noch keine Lösung finden konnte oder wenn ich den Linux-Rechner nicht extra starten möchte.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Also ich hatte die Suse Linux Version 10 glaube ich war das mal als ne 5CD Version LEGAL gezogen.
    Das hatte ich ganze 3 Wochen auf meinem PC.
    Ich verbrachte Täglich so mindestens ca 1.5h in LINUX.
    Kam nie zurecht :1: :1:

    Sry, aber für MICH ist es als Microsoft User sehr schwer erst in Linux reinzukommen.
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Bei SuSE weiß ich es jetzt nicht. Aber SuSE, naja. Versuch mal Fedora oder ubuntu.
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    ja gerne...bin für alles bereit :hehe:

    Kannst du vllt Downloadlinks posten??
    Denn ich glaube die Anderen User könnte das auch interessieren :guitar:
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Vielen dank für die Links.
    Ich werd es mir diese tage mal saugen.

    welches davon bevorzugst du denn???

    ich muss alle installieren, oder?
    Weil ich da auch Knoppix sehe, und das muss man ja nichjt installieren bzw kann man ja gar nicht ^^
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Knoppix gibt es sowohl als Live-Version, als auch zum installieren.
    Ich persönlich bevorzuge Ubuntu. Von Style her ähnelt Ubuntu Fedora Core. Jedoch hat Ubuntu einen Debian-Kern, wohingegen Fedora Core auf Red Hat basiert.
    Und nein, Du muß nicht alle installieren. Je nachdem, was Du eben möchtest.
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Wie?? kann ich entscheiden ob ich das installiere oder nicht???
    LooL Dummer satz bzw 2 Bedeutungen..also kann ich auswählen ob ich das System installieren will oder von CD Starten will??? nein oder???

    Du meintest wahrscheinlich das es drauf ankommt welches OS ich runterlade..oder??
     
  18. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Knoppix kann man von CD/DVD starten oder installieren. Die anderen muss man schon installieren. Ich dachte, Du meintest, ob Du alle neune installieren musst.
     
  19. logitech_
    logitech_ Gast

    Wieso verwendet ihr Windows???

    achso..okay...haben wir aneinander vorbei geredet :12:

    Okay..meine Schuld. hab mich Falsch ausgeddrückt, bzw undeutlich.

    Okay..ich werde sie mir mal runterladen...dank dir
     
  20. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    Ubuntu gibt es auch als Live-CD, genau wie Suse Linux und noch einige andere. Wenn Du es von CD laufen lassen willst, brauch st Du aber die Live-CD. Die normale Version läuft nicht von CD.
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verwendet ihr Windows???

    *BTT*
    Ich verwende Win eigentlich nur, weil es recht einfach zu bedienen ist. Mit anderen OS' hat man wieder so viel Probleme, um Games zum laufen zu bekommen. Korrigiert mich, wenns falsch ist...
     
Thema:

Wieso verwendet ihr Windows??? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wieso verwendet ihr Windows??? - Similar Threads - verwendet Windows

Forum Datum

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren eines Tabellenblatt (bspw. "Berechnung 2019" nach...
Microsoft Office Dienstag um 19:23 Uhr

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren

MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren: Hallo zusammen, mein Excel und Word legt alles immer im Startbildschirm unter dem Tab "Zuletzt verwendet" ab. Man musst dann jede abgelegte Datei einzeln mit "Aus zul. verw. entf." den Path...
Microsoft Office 20. September 2019

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer: Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer. Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in PowerPoint ständig benötige, ist das sehr ärgerlich. Ich...
Microsoft Office 16. September 2019

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community, google bracht leider keine Lösung. Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen....
Microsoft Office 13. September 2019

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt: Hallo liebe Microsoft Community, es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw. Netzlaufwerken verschiedene Ordner öffnet,...
Allgemeines 13. April 2017
Wieso verwendet ihr Windows??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.