wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...

Diskutiere und helfe bei wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gültiger Eingabename, 10. Oktober 2023.

1. wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...

Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach nicht angewandt.Alle anderen Korrekturen funktionieren aber,"Während der Eingabe prüfen" ist aktiviert. Sprache ist DeutschWas mache ich falsch?Schönen GrußVolker

2. Thomas Löwe Win User

Moin

Hallo Stefan,

das Setupprogramm erkennt hier bereits eine frühere Installation einer Testversion von Microsoft Office 2013.

Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. StefanZeiser Win User

Moin

Da ich vorher keine Testversion davon auf meinem Rechner hatte ist das nicht möglich

Das vorige Programm war Microsoft Office 2010 und Keine Testversion

sonst würde ich hier ja nicht fragen ???

Also würde ich mich über eine genauere Hilfe freuen
  4. StefanZeiser Win User

Moin

das erste hat nicht funktioniert

wie funktioniert das

Sollte die Meldung anschließend weiter angezeigt werden, wären nur noch die Optionen zu einem Inplace-Upragde oder Zurücksetzung auf den Auslieferungszustand (recovery) zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Moin

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Meldung erscheint auch dann, wenn die Installation einer Testversion abgebrochen worden ist und anschließend wiederholt wird.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus, um Microsoft Office 2013 zu deinstallieren: http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Sollte die Meldung anschließend weiter angezeigt werden, wären nur noch die Optionen zu einem Inplace-Upragde oder Zurücksetzung auf den Auslieferungszustand (recovery) zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Moin

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anleitung zu einem Inplace-Upgrade findest du hier:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Hinweise zu einem recovery erhälst du bei deinem PC-Hersteller.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben... - Similar Threads - MOin Moin korrigiert

Forum Datum

Moin Gemeinde der Allwissenden

Moin Gemeinde der Allwissenden: Mein ProblemIch habe meinen Rechner vor 2 Tagen mit Windows11 Pro direkt von Microsoft neu installiert.Dann habe ich eine Verknüpfung / Dieser PC auf dem Desktop erstellt.nun kommt mein Problem,...
Games und Spiele 30. August 2022

Moin, moin, ich habe ein Problem. Mein PC ist abgestürzt und ich brauche meinen...

Moin, moin, ich habe ein Problem. Mein PC ist abgestürzt und ich brauche meinen...: Moin, moin, ich habe ein Problem. Mein PC ist abgestürzt und ich brauche meinen Outlook-Kalender und -Aufgaben wieder. kann mir jemand helfen???
Microsoft Office 29. Juli 2022

Moin Uwe1

Moin Uwe1: Könntest du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben ob es möglich wäre sich meiner Problematik anzunehmen Schreibe jetzt auf diesem Wege da ich noch nicht schlau genug bin um an deine Mailadresse...
Microsoft Office 30. April 2022

Moin Moin

Moin Moin: Hallo, ich bin der Ron, bin 18 jahre, Auszubildender und wohne in dresden! Ich arbeite erst seit kurzem mit Vista, und kann nicht verstehen, warum so viele es so schlecht reden, davor habe ich...
Steckbrief 5. Februar 2009

Rio sacht moin moin

Rio sacht moin moin: Hallo zusammen, nun will ich doch hier auch mal vorstellig werden. Also, ich bin der Rio, der auch im realen Leben seit etwa 32 Jahren so genannt wird und seit gut 12 Jahren im Forenbusiness als...
Steckbrief 3. Oktober 2008

Moin Moin

Moin Moin: Hallo zusammen :partyjubel: auf der Suche nach Infos zu Vista, bin ich hier hängen geblieben :grins: zur Person: bin noch 43 Lenze jung, aber leider schon vergeben :grins: Meine Hobbys sind,...
Steckbrief 29. September 2006

Moin moin ich bin der Blackjack :)

Moin moin ich bin der Blackjack :): Also ich bin der Blackjack, mein Realname ist Matthias und ich bin am 16.01.1991 geboren, also 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind natürlich der Pc (Hardware, Software und alles was sonst noch damit...
Steckbrief 5. Juni 2006
wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.