wieviel email accounts bei microsoft single

Diskutiere und helfe bei wieviel email accounts bei microsoft single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung???... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DianaMoschen, 3. Juli 2020.

  1. wieviel email accounts bei microsoft single


    hallo


    kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung???

    danke, mfg
     
  2. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    es wird nur das outlook für die zweite mail adresse benötigt. ....... alle anderen programme benötige nur ich. also kein one drive etc............. es wird nur outlook für die zweite person verwendet. geht das oder nicht? lg
  3. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Willkommen Diana,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie haben im Outlook.com-Forum geschrieben, aber ich denke, Sie beziehen sich auf Microsoft 365. Wenn Sie Microsoft 365 Personal kaufen, können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben
    Microsoft-Konto aktivieren. Stattdessen können Sie mit der Microsoft 365-Familie das Office-Abonnement für 5 Personen (5 verschiedene Microsoft-Konten) für insgesamt 6 Personen freigeben.

    Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden habe.

    Grüße.
  4. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie nur Office benötigen, können Sie zu Microsoft 365 Personal wechseln. Das andere Konto bleibt aktiv, verliert jedoch die Office-Abonnementdienste.
  5. Peter.Star Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Bei Single kann es nur einen Nutzer geben.
  6. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie Ihr Abonnement für ein anderes Konto freigegeben haben und zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten, kann das andere Konto Office und verwandte Dienste (z. B. OneDrive) nicht mehr verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieviel email accounts bei microsoft single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wieviel email accounts bei microsoft single - Similar Threads - email accounts microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Phantom Email in Microsoft Account

Phantom Email in Microsoft Account: I created a testing account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, tried some stuff. Then I went to microsft account settings, made my normal emailadress the primary...
Outlook.com 13. Januar 2021

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account: ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
Outlook.com 17. Juli 2020

wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung??? danke, mfg
Outlook.com 3. Juli 2020

email Posteingang in meinem Microsoft account

email Posteingang in meinem Microsoft account: Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: " Da hat etwas nicht geklappt" Beim Zugriff...
Outlook.com 23. Januar 2018
wieviel email accounts bei microsoft single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.