Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen

Diskutiere und helfe bei Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig. Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde. Viele... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von berndka6, 8. Juli 2020.

  1. berndka6
    berndka6 Gast

    Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen


    Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig.

    Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde.

    Viele Anwender mussten sich einen neuen Compter kaufen und haben viele Programme verloren die nicht Win 10 kompatibel waren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen - Similar Threads - Geld Umstellung FUTSCH

Forum Datum

Geld

Geld: Ich habe mein Konto von Privat auf Familie geändert. Aber ich habe mehr Geld bezahlt. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 23. November 2023

Geld

Geld: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Kein Geld

Kein Geld: Lieber Microsoft Mitarbeiter, ich wollte mich darüber informieren ob Sie mir vielleicht Word kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Da ich seit ein paar Wochen online Unterricht habe und unsere...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

windows Konto löschen - alles futsch?

windows Konto löschen - alles futsch?: Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht. Seitdem habe ich enorme Probleme mit meinen Apple-Geräten...
OneDrive 1. November 2017

Wieviel RAM unter Ubuntu?

Wieviel RAM unter Ubuntu?: Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht Ubuntu? Danke :rolleyes:
Alternative Betriebssysteme 23. Mai 2009

Wieviele Frauen sind hier im Forum?

Wieviele Frauen sind hier im Forum?: Mich würde mal interresieren wieviele Frauen hier im Forum unterwegs sind. Viele können es ja nicht sein oder?
Plaudereck 3. Juli 2006
Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.