Wieviel RAM unter Ubuntu?
Diskutiere und helfe bei Wieviel RAM unter Ubuntu? im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Se7en, 23. Mai 2009.
Thema:
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Similar Threads - RAM Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum SystemstillstandZunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen...
|
Apps | 1. September 2023 |
Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum SystemstillstandZunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?: Laptop: Acer Nitro AN517-52Prozessor: IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHzRAM: 16GBIn letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein genereller RAM Verbrauch als Prozent-Wert viel höher ist, als der...
|
Apps | 30. Juli 2023 |
Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?: Laptop: Acer Nitro AN517-52Prozessor: IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHzRAM: 16GBIn letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein genereller RAM Verbrauch als Prozent-Wert viel höher ist, als der...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2023 |
Windows Update CPU Usage and RAM Usage HighWindows Update CPU Usage and RAM Usage High: Dear Community,After the latest Windows Upgrade I experience massive problems with RAM and CPU Usage especially from Teams and Skype 1 GB RAM usage each.Does someone else have the issue combined...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Extrem hohe RAM-Auslastung im LeerlaufExtrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein...
|
Apps | 7. Juli 2023 |
Extrem hohe RAM-Auslastung im LeerlaufExtrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein...
|
Games und Spiele | 7. Juli 2023 |