Wieviel RAM unter Ubuntu?
Diskutiere und helfe bei Wieviel RAM unter Ubuntu? im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Se7en, 23. Mai 2009.
Thema:
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Similar Threads - RAM Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
RAM always fullRAM always full: Hi guys, I got a new laptop 2 months ago Acer Swift 3, Windows 11, 8GB RAM. Since the beginning, the RAM is often at its limit, even if I don't have a lot of programs running. My laptop is also...
|
Apps | 20. November 2024 |
RAM always fullRAM always full: Hi guys, I got a new laptop 2 months ago Acer Swift 3, Windows 11, 8GB RAM. Since the beginning, the RAM is often at its limit, even if I don't have a lot of programs running. My laptop is also...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Apps | 16. November 2024 |
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf...
|
Apps | 11. November 2024 |
Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf...
|
Games und Spiele | 11. November 2024 |
Leute, wie bekomme ich mehr RAM?Leute, wie bekomme ich mehr RAM?: Ja, ich weiß nicht, wie ich an RAM komme, denn als ich den RAM meines Computers überprüfe, stand, dass ich 2,00 GB habe und 4 GB haben möchte, also sagt es mir bitte jemand und danke https://vlc.onl/
|
Allgemeines | 22. Oktober 2024 |