Wieviel RAM unter Ubuntu?
Diskutiere und helfe bei Wieviel RAM unter Ubuntu? im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Se7en, 23. Mai 2009.
Thema:
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Wieviel RAM unter Ubuntu? - Similar Threads - RAM Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine RAM Auslastung nach dem Starten von WIN 11 bei 95%System hat 64 GB RAMWarum ist meine RAM Auslastung nach dem Starten von WIN 11 bei 95%System hat 64 GB RAM: Hallo nach dem Start von WIN steigt meine RAM Auslastung jedesmal auf 95%,Ich hatte den Verdacjht das mein RAM Speicher defekt ist, diesen habe ich aber mit verschieden Programmen auch mit WIN11...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 12:22 Uhr |
Ram Auslastung bei WIN 11 nach dem Einschalten bei 85- 95 %Ram Auslastung bei WIN 11 nach dem Einschalten bei 85- 95 %: Hallo seit längerer Zeit, 2-3- Wochen, beobachte ich wie mein PC nach dem einschalten eine RAM Auslastung 85% - 95%, ich habe 64 Gig Ram.So kann ich nicht arbeiten, eine Überprüfung des gesamten...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 12:22 Uhr |
Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSDDefender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSDDefender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Bei Zwei RAM Riegeln kommt kein Signal am Monitor.Bei Zwei RAM Riegeln kommt kein Signal am Monitor.: Mooooin hab die frage hier jetzt schon paar mal gesehen aber konnte aus den ganzen gesprächen nicht schlau werden, deswegen frage ich selber nochmal. sry dafür hahaWenn ich beide RAM Riegel...
|
Apps | 30. Mai 2025 |
Bei Zwei RAM Riegeln kommt kein Signal am Monitor.Bei Zwei RAM Riegeln kommt kein Signal am Monitor.: Mooooin hab die frage hier jetzt schon paar mal gesehen aber konnte aus den ganzen gesprächen nicht schlau werden, deswegen frage ich selber nochmal. sry dafür hahaWenn ich beide RAM Riegel...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2025 |
Hohe RAM Auslastung durch EtwD und EtwrHohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr: Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent belegt obwohl ich keine weiteren Programme...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2025 |