WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.
Diskutiere und helfe bei WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PHeinrich, 11. August 2020.
Thema:
WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. - Surface
Die Seite wird geladen...
WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. - Similar Threads - WiFi Adapter lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
|
Apps | 24. Oktober 2023 |
Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2023 |
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFiProblem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
|
Surface | 19. September 2020 |
Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen:
Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering)
Netzwerkdiagnose durchgeführt
Treiber neu installiert
Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal...
|
Surface | 20. Mai 2019 |
Solver lässt sich nicht aktivierenSolver lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen.
Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport AdapterNetzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter: Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist <Anm. Moderation: Telefonnummer entfernt> E-MAIL...
|
Allgemeines | 13. April 2017 |