WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PHeinrich, 11. August 2020.

  1. PHeinrich
    PHeinrich Gast

    WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.


    Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die Versionsnummer des Treibers falsch sei Quelle Netwtw08; ID 5006
    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. - Surface

Die Seite wird geladen...

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. - Similar Threads - WiFi Adapter lässt

Forum Datum

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Apps 24. Oktober 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
Surface 19. September 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal...
Surface 20. Mai 2019

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter: Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist <Anm. Moderation: Telefonnummer entfernt> E-MAIL...
Allgemeines 13. April 2017

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 18. November 2016
WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.