Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Diskutiere und helfe bei Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian030, 20. Mai 2019.

  1. Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...


    Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen:

    1. Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering)
    2. Netzwerkdiagnose durchgeführt
    3. Treiber neu installiert
    4. Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet
    5. Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert
    6. Surface Diagnose Kit durchlaufen lassen
    7. Windows zurückgesetzt


    Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und... - Similar Threads - Wifi Bluetooth Adapter

Forum Datum

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe...
Apps 24. November 2022

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe...
Games und Spiele 24. November 2022

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert....
Surface 11. August 2020

statt wifi jetzt bluetooth

statt wifi jetzt bluetooth: hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. mein laptop hat nach der letzten aktualisierung keine wififunktion mehr sondern nur noch bluetooth. wie bekomme ich die wifi funktion wieder?
Allgemeines 3. November 2018

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 18. November 2016
Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.