wifi

Diskutiere und helfe bei wifi im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzSchedelmayer, 27. Juli 2018.

1. wifi

Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die Verbindung genauso tatellos wie vorher kann auch auf die Router konfiguration Zugreiffen. Aber ich habe keinen Internet Zugriff und die Meldung nicht Itentifiziertes Verbindung.

Ich bebe schon in den Einstellungen die nicht Itentifiziertes Verbindungen auf Privat geändert das die Firewal die Sicherheitskrieterien verringert. Dies habe ich in der Hilfe gelesen aber das hat auch nicht geholfen.

Was muss ich noch machen das ich das Internet herstellen kann?

LG Franz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wifi - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wifi - Similar Threads - wifi

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Wifi

Windows-Problembehandlung für Wifi: internet zu schwach, wifi geht nicht gut,
Apps 23. Juni 2025

Windows-Problembehandlung für Wifi

Windows-Problembehandlung für Wifi: internet zu schwach, wifi geht nicht gut,
Games und Spiele 23. Juni 2025

Wifi-Probleme mit HP ENVY 6400 Drucker

Wifi-Probleme mit HP ENVY 6400 Drucker: Nach Einrichtung neues Laptop funktioniert der HP-Drucker nicht mehr. Alles versucht: Drucker ist immer offline oder kann nicht gefunden werden. HP-Smart-App ist installiert, zeigt Drucker offline...
Apps 28. Mai 2025

Wifi-Probleme mit HP ENVY 6400 Drucker

Wifi-Probleme mit HP ENVY 6400 Drucker: Nach Einrichtung neues Laptop funktioniert der HP-Drucker nicht mehr. Alles versucht: Drucker ist immer offline oder kann nicht gefunden werden. HP-Smart-App ist installiert, zeigt Drucker offline...
Games und Spiele 28. Mai 2025

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201: Hallo Leute,vergangene Wochen hatte ich eine Anfrage hier gepostet, dass ich Probleme mit Windows Updates und Microsoft Store Update hatte. Siehe auch hier Windows Updates, Defender...
Apps 9. Mai 2025

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201: Hallo Leute,vergangene Wochen hatte ich eine Anfrage hier gepostet, dass ich Probleme mit Windows Updates und Microsoft Store Update hatte. Siehe auch hier Windows Updates, Defender...
Games und Spiele 9. Mai 2025

Benefits of outdoor WiFi access point

Benefits of outdoor WiFi access point: Using a gigabit router as the core of your network and pairing it with a strategically placed outdoor WiFi access point ensures both high-speed performance and wide area coverage , making it ideal...
Microsoft Windows 6. Mai 2025
wifi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.