wifi

Diskutiere und helfe bei wifi im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzSchedelmayer, 27. Juli 2018.

  1. wifi


    Hallo Leute!


    Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die Verbindung genauso tatellos wie vorher kann auch auf die Router konfiguration Zugreiffen. Aber ich habe keinen Internet Zugriff und die Meldung nicht Itentifiziertes Verbindung.


    Ich bebe schon in den Einstellungen die nicht Itentifiziertes Verbindungen auf Privat geändert das die Firewal die Sicherheitskrieterien verringert. Dies habe ich in der Hilfe gelesen aber das hat auch nicht geholfen.


    Was muss ich noch machen das ich das Internet herstellen kann?


    LG Franz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wifi - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wifi - Similar Threads - wifi

Forum Datum

sterowniki wifi

sterowniki wifi: sterowniki
Allgemeines Gestern um 20:33 Uhr

sterowniki wifi

sterowniki wifi: sterowniki
Apps Gestern um 20:33 Uhr

sterowniki wifi

sterowniki wifi: sterowniki
Games und Spiele Gestern um 20:33 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele 19. April 2024

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps 19. April 2024

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden
Apps 11. April 2024

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden
Games und Spiele 11. April 2024
wifi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.