Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und...

Diskutiere und helfe bei Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche im modern Sharepoint eine möglichst gute Wiki Funktionalität zu bekommen. Ein wichtiger Punkt davon für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b.David_632, 26. März 2021.

  1. Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und...


    Hallo zusammen,


    ich versuche im modern Sharepoint eine möglichst gute Wiki Funktionalität zu bekommen. Ein wichtiger Punkt davon für die Nutzerfreundlichkeit ist für uns das möglichst einfache Erstellen von Sub Pages.


    Bisher läuft der Prozess folgendermaßen:

    1. Seite erstellen
    2. Seite manuell als Sub Page einer Side Page hinzufügen im Seite


    Unser gewünschter Prozess wäre:

    1. Sub Page direkt in der Site Page erstellen, wie in Confluence bzw. allen Wikis üblich

    Unsere Idee:

    Wir würden gerne die Navigation unserer Side Collection in Power Apps auslesen und bearbeiten können. Gibt es dafür einen Weg?

    Als Nutzer sollte man dann evtl. die Übersicht aller Side Pages haben und direkt in einer Side Page eine Sub Page hinzufügen können und weitergeleitet werden. Alternativ könnte auch ein Link zu der Sub Page herausgegeben werden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habt ihr vielleicht bessere Ansätze dafür? Vielen Dank schonmal für jede Antwort!


    Entschuldigt bitte, wenn meine Wortwahl teilweise fehlerhaft ist. Ich versuche gerade in das Thema einzusteigen!


    Liebe Grüße


    David
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und bearbeiten

    Hallo David,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Doppelte Einträge in Sharepoint Kalender verhindern

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das kann man mit einem Power Automate Flow erreichen. Die Angelegenheit wurd hier und hier diskutiert. Du kannst gern die Kollegen aus dem Flow Forum für weitere Untestützung fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann es möglicherweise mit Forms und einen automatisierten Flow erreichen. Mit geplannte Flows kann man automatisch jeden Tag ein neues Formular für alle Mitglieder erstellen. Für weiter Hilfe frage lieber den Experten im Flow Forum. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Flow und PowerApp mit PowerShell ausblenden / -DisableFlows funktioniert nicht

    Hallo Stefen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Laut der Dokumentation, es soll mit dem Set-SPOSite Befehl schon möglich sein. Ich kann aber auch eine Verbesserungsidee im UserVoice finden und weitere Anfragen, wo man deine Angelegenheit hat. Sehe zum Beispiel hier. Möglicherweise wäre besser eine Serviceanfrage direkt im Office 365 für Business Portal zu erstellen, sodass deine Angelegenheit entsprechend bearbeitet werden kann. Wäre nett, wenn du danach hier zurückkommst und das Ergebnis teilst, sodass andere Community Mitglieder davon auch profitieren können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und... - Similar Threads - Wiki Funktionalität Navigation

Forum Datum

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen: Hallo,ich habe Power Automate bei mir am PC installiert.Und möchte auf marktguru.at eine Email verständigung, wenn zB.: ein Produkt unter einen gewiesen Wert kostet.Und dann soll es mir einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
Apps 8. Juni 2022

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen: Hallo, ich habe einen manuellen Flow erstellt Cloud Flow. Mit dem Flow wird der Status in Teams upgedated.Kann ich diesen Flow unternehmensweit ausrollen? Wenn ja wie? Oder muss jeder Mitarbeiter...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Side by Side Konfiguration

Side by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
Microsoft Office 10. August 2017

Android Office Apps volle Funktionalität?

Android Office Apps volle Funktionalität?: Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Side-by-Side Konfiguration

Side-by-Side Konfiguration: Moinsen erst mal, hab mir jetzt endlich mal Vista draufgeschmissen (voller Vorfreude) und jetzt mußte ich leider feststellen das ich hier überhaupt nicht klar komme! Ich kann nicht mal eine...
Software 2. September 2008
Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.