Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt

Diskutiere und helfe bei Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Januar dieses Jahres, berichteten wir, dass der Berliner Verlag Zenodot eine 100-bändige Printversion der deutschen Ausgabe der beliebten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt

Im Januar dieses Jahres, berichteten wir, dass der Berliner Verlag Zenodot eine 100-bändige Printversion der deutschen Ausgabe der beliebten Online-Enzyklopädie Wikipedia auf den Markt bringen will. Diese Pläne legt der Berliner Verlag nun vorerst auf Eis.

"Der Zuspruch zu dem Projekt ist nicht so ausgefallen, wie der Verlag das zuvor erwartet hatte", so Achim Raschka, Redaktionsmitarbeiter im Zenodot-Verlag. In diesem Jahr wird es keinen erneuten Versuch geben, die 500.000 Artikel abzudrucken.

Im gleichen Atemzug betonte Raschka jedoch auch, dass der Verlag weiterhin an dem Projekt festhalten will. "Im Januar 2007 werden wir das Projekt der Community erneut zur Diskussion stellen", so Raschka weiter.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt - Software

Die Seite wird geladen...

Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt - Similar Threads - Wikipedia Buchprojekt vorerst

Forum Datum

Wikipedia und Microsoft 365

Wikipedia und Microsoft 365: Wie kopiere ich einfach eine Wikipedia Seite DE oder EN, die Formeln enthält, so in ein Microsoft 365 Word Dokument, dass Formeln zumindest als Grafiken mit kopiert werden? noch vor einigen...
Microsoft Office 19. April 2023

Wie sorgt man für Sicherheit bei Eis und Schnee?

Wie sorgt man für Sicherheit bei Eis und Schnee?: Hallo liebe Community! Ich weiß, es ist jetzt Frühling, aber ich möchte mich frühzeitig auf den nächsten Winter vorbereiten. Ich frage mich, wie ich am besten für sichere Verhältnisse auf meinem...
Umfragen 12. April 2023

GPU-Physik ist (vorerst) tot

GPU-Physik ist (vorerst) tot: Das Unternehmen Havok war ein unabhängiger Entwickler von Physik-Engines und anderen Middleware-Anwendungen für Spiele-Entwickler, bis es diesen September von Intel übernommen wurde. Zwar...
Hardware 20. November 2007

Hat Crytek schon ein neues Eisen im Feuer?

Hat Crytek schon ein neues Eisen im Feuer?: Auf der "12. Internationalen Konferenz für Animation, Effects, Realtime und Content" waren auch die Entwickler des kommenden Ego-Shooters Crysis anwesend. Neben ihrem Vortrag zum Charakterdesign...
Games 7. Mai 2007

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/ have fun. ^^
Software 18. April 2007

Vorerst keine April-CTP

Vorerst keine April-CTP: Wie manche sicherlich gemerkt haben,gab es für Beta-Tester am 17.April keine neue CTP.Laut Angaben von Microsoft ist derzeit auch keine Veröffentlichung eines neuen CTPs geplant. By the way: Laut...
Microsoft Windows 20. April 2006

Wikipedia: Weblink beantragen?

Wikipedia: Weblink beantragen?: Hi, Auf wikipedia.org findet man unter dem Begriff "Windows Vista" einige Weblinks zu Windows Vista.Da ich mir dachte,dass unser Board auch ganz gut in diesen Rahmen passen würde,wollte ich einen...
Plaudereck 11. März 2006
Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.