Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt
Diskutiere und helfe bei Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Januar dieses Jahres, berichteten wir, dass der Berliner Verlag Zenodot eine 100-bändige Printversion der deutschen Ausgabe der beliebten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.
Thema:
Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt - Software
Die Seite wird geladen...
Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt - Similar Threads - Wikipedia Buchprojekt vorerst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wikipedia und Microsoft 365Wikipedia und Microsoft 365: Wie kopiere ich einfach eine Wikipedia Seite DE oder EN, die Formeln enthält, so in ein Microsoft 365 Word Dokument, dass Formeln zumindest als Grafiken mit kopiert werden? noch vor einigen...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Wie sorgt man für Sicherheit bei Eis und Schnee?Wie sorgt man für Sicherheit bei Eis und Schnee?: Hallo liebe Community! Ich weiß, es ist jetzt Frühling, aber ich möchte mich frühzeitig auf den nächsten Winter vorbereiten. Ich frage mich, wie ich am besten für sichere Verhältnisse auf meinem...
|
Umfragen | 12. April 2023 |
GPU-Physik ist (vorerst) totGPU-Physik ist (vorerst) tot: Das Unternehmen Havok war ein unabhängiger Entwickler von Physik-Engines und anderen Middleware-Anwendungen für Spiele-Entwickler, bis es diesen September von Intel übernommen wurde. Zwar...
|
Hardware | 20. November 2007 |
Hat Crytek schon ein neues Eisen im Feuer?Hat Crytek schon ein neues Eisen im Feuer?: Auf der "12. Internationalen Konferenz für Animation, Effects, Realtime und Content" waren auch die Entwickler des kommenden Ego-Shooters Crysis anwesend. Neben ihrem Vortrag zum Charakterdesign...
|
Games | 7. Mai 2007 |
ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/
have fun. ^^
|
Software | 18. April 2007 |
Vorerst keine April-CTPVorerst keine April-CTP: Wie manche sicherlich gemerkt haben,gab es für Beta-Tester am 17.April keine neue CTP.Laut Angaben von Microsoft ist derzeit auch keine Veröffentlichung eines neuen CTPs geplant.
By the way:
Laut...
|
Microsoft Windows | 20. April 2006 |
Wikipedia: Weblink beantragen?Wikipedia: Weblink beantragen?: Hi,
Auf wikipedia.org findet man unter dem Begriff "Windows Vista" einige Weblinks zu Windows Vista.Da ich mir dachte,dass unser Board auch ganz gut in diesen Rahmen passen würde,wollte ich einen...
|
Plaudereck | 11. März 2006 |