Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen

Diskutiere und helfe bei Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich spiele Wild West New Frontier im Gastnetzwerk MStore. Nach einer Verbindung mit Facebook, die ich wieder getrennt habe, komme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IraDobberstein, 26. Dezember 2018.

1. Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen

Guten Morgen,

ich spiele Wild West New Frontier im Gastnetzwerk MStore.

Nach einer Verbindung mit Facebook, die ich wieder getrennt habe, komme ich nicht mehr in mein Spiel. Ich kann es auch nicht wieder mit Facebook verbinden, die mir das neue Konto grundlos gesperrt haben.

Speichert meine Microsoft Account auch den Spielstand?

Und wenn ja, wie bekomme ich da wieder Zugriff?

Vielen lieben Dank & viele Grüße

Ira

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen - Similar Threads - Wild West New

Forum Datum

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?: Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen. Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an....
Outlook.com 25. September 2019

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück: Hallo ich bekomme meine e-mail adresse nicht zurück ich habe alles probiert was ich kann mein konto war mit meinem alten handy nummer verbunden die code bekomme ich auf das alte nummer und...
Outlook.com 29. März 2019

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?: wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
Outlook.com 7. Juni 2018

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?: Hallo, mein DVD laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?
Apps 9. Oktober 2016

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD [IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen Strategiespiel, das den Weg der amerikanischen...
Spiele 7. März 2015
Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.