Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen

Diskutiere und helfe bei Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich spiele Wild West New Frontier im Gastnetzwerk MStore. Nach einer Verbindung mit Facebook, die ich wieder getrennt habe, komme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IraDobberstein, 26. Dezember 2018.

  1. Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen


    Guten Morgen,


    ich spiele Wild West New Frontier im Gastnetzwerk MStore.


    Nach einer Verbindung mit Facebook, die ich wieder getrennt habe, komme ich nicht mehr in mein Spiel. Ich kann es auch nicht wieder mit Facebook verbinden, die mir das neue Konto grundlos gesperrt haben.


    Speichert meine Microsoft Account auch den Spielstand?


    Und wenn ja, wie bekomme ich da wieder Zugriff?


    Vielen lieben Dank & viele Grüße

    Ira
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen - Similar Threads - Wild West New

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Apps 21. Oktober 2022

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Games und Spiele 21. Oktober 2022

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER: ICH BIN VORSITZENDE DER GRUPPE "Hexen Bande.nun ist mein laptop . defekt so dass ich mich nicht beim kutschenrennen raus nehmen kann.ich spiele mit Farm Hanne;DER VORSITZ MUSS Umgeändert...
Games und Spiele 5. Oktober 2020

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD [IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen Strategiespiel, das den Weg der amerikanischen...
Spiele 7. März 2015
Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.