Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Würde gerne einige TLDs wie .top, .site, usw. blocken. z.B. via @*.top Wildcards scheinen nicht zu funktionieren. Oder irre ich mich da?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xairoo, 14. Januar 2017.

  1. Xairoo
    Xairoo Gast

    Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich?


    Hallo!


    Würde gerne einige TLDs wie .top, .site, usw. blocken. z.B. via @*.top


    Wildcards scheinen nicht zu funktionieren. Oder irre ich mich da?

    Nach nur .top zu filtern ist keine gute Idee.


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies gar nicht geht. Zur Not würde ich zwar ein Skript schreiben, welches die Inbox und den Junkfolder des Mailservers (also remote) alle 5 Minuten oder so nach solchen Mails durchforstet... aber das wäre schon etwas schräg.


    Cheers

    Xairoo
     
  2. Xairoo Win User

    Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich?

    Hallo Elena

    Ich spreche von Outlook.com.

    Naja, schade: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/oemail-ocleanup/block-top-level-domain-io-in-hotmailcom-and/5d51c1d8-3ae9-4f04-817f-648fdb8a4428

    Anscheinend noch immer keine Lösung dafür.

    Nun lasse ich einfach mein Skript laufen.

    Cheers

  3. Elena_H Win User

    Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich?

    Hallo Xairoo!

    Verwendest du Office-Outlook oder Outlook.com? Falls du Outlook.com benutzst, es ist leider mir nicht klar, welche Schwierigkeiten du dort hast. Wir sind hier nur für Outlook.com-Probleme verantwortlich.

    Ich habe aber dieser
    Artikel
    gefunden, die viellecht hilfreich ist (leider nur auf Englisch).

    Falls du Probleme mit Outlook.com hast, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. Claus Busch Win User

    Neue Formel "Filter" in Excel

    Hallo Günther,

    mit Wildcards kannst du den Spezialfilter verwenden.

    In der Funktion FILTER kannst du mit einer Formel das Kriterium festlegen. Wenn du z.B. alle Texte mit dem Anfangsbuchstaben A haben willst, kannst du

    =FILTER(A1:A100;LINKS(A1:A100;1)="A" )

    verwenden.

    Claus
  5. SebastianReuter- [O3 Win User

    Alle User im Adresbuch verstecken

    OK vielen dank erstmal Harry.

    Ist es den möglich mit Adressbuchrichtlinien nach Lizenzen zu filtern?

    Beispielsweiße haben bei uns Lehrer die "Office 365 Education für Lehrpersonal"-Lizenz. Ist es möglich dies zu filtern?
  6. Sarah_Sa Win User

    Wie kann ich nach Installation von office 2016 64 bit Office 2010 64 bit deinstallieren, wie kann ich Visio 2010 64 bit und Project 2010 weiter nutzen

    Hallo DrSchelhorn,

    leider ist dieses nicht möglich. Du kannst keinen Block errichten. Gerne kannst du ein Feedback abgeben darüber.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich? - Similar Threads - Wildcard Filter TLDs

Forum Datum

Spam-Filter: Blacklist nur eine begrenzte Anzahl einträge möglich?

Spam-Filter: Blacklist nur eine begrenzte Anzahl einträge möglich?: Hallo zusammen, kann es sein, dass die Blacklist nur eine begrenzte Anzahl Einträge aufnehmen kann? Ich habe heute mind. 20 weitere Adressen gesperrt. Da ich diese anschließend bearbeite den...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Alles mögliche!

Alles mögliche!: Seit ca. 14 Monaten befindet sich in dem Behindertenheim, in dem ich leben muss ein W-LAN Netz alle Computer in dieser Einrichtung laufen über dieses W-LAN Netz. Ich hatte aus dem öffentlichen...
Windows Security 23. Oktober 2017

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: [IMG] Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: [IMG] Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Paint 3D: Ist es möglich, einen eigenen Beleuchtungs-Filter zu erzeugen?

Paint 3D: Ist es möglich, einen eigenen Beleuchtungs-Filter zu erzeugen?: Wenn man in Paint 3D oben dse "Extras"-Symbol klickt, erscheint ja eine Liste von "Filtern", die aus einer Hintergrundfarbe und einer speziellen Beleuchtung bestehen. Ist es möglich, eigene...
Apps 1. Oktober 2017

Wildcards in Blockierten Absendern

Wildcards in Blockierten Absendern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit SPAM erhalte, bei dem die Absender-Domain sehr ähnlich ist. Der Text vor dem "@" wechselt immer und auch die Länderkennung am Ende ist...
Outlook.com 6. Februar 2017

Sverweis Wildcard

Sverweis Wildcard: Hallo, Ich habe einen String in einer Tabelle, aus diesem ich einen Teil finden möchte. Bsp. "In der ersten Liega spielt Paul sehr gerene." Suchkriterium ist Paul. Die Möchte ich Kategorien...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Wildcard für Filter möglich? TLDs blocken nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.