Will Microsoft kein Geld mehr?
Diskutiere und helfe bei Will Microsoft kein Geld mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit Montag versuche ich, für einen wenig computeraffinen Bekannten Office 365 Business Standard zunächst als Testversion und dann als Kauf zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Engelke, 16. Mai 2020.
Thema:
Will Microsoft kein Geld mehr? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Will Microsoft kein Geld mehr? - Similar Threads - Microsoft Geld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...: Habe vor über einem Monat Microsoft 365 Standard gekauft.Leider Erfolglos.Hab schon alles ausprobiert.Geld weg , Speicherplatz gibt auch nicht.Was kann ich noch tun?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurückMicrosoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebuchtMicrosoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht: Hallo,Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement welches laut meinem Konto seit 2021 storniert wurde. Trotzdem wurde mir letztes Jahr wie auch dieses Jahr 99€ abgezogen. Auf meinem Microsoft Konto...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlenMicrosoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
|
Surface | 7. April 2023 |
Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhaltenPaket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten....
|
Surface | 14. Dezember 2021 |
Microsoft Store - Geld ProblemeMicrosoft Store - Geld Probleme: Hallo, ich habe mir letztens für 35 Euro das Spiel ''Forza Horizon 4'' gekauft. Ich habe das Spiel mit 2x 20 Euro Paysafe Karten bezahlt Also 40 Euro. Jetzt nach ein paar Tagen habe ich gemerkt...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2021 |