will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden
Diskutiere und helfe bei will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; soweit ich das verstanden habe, wird bei den meisten PCs im Rahmen meines Problems die Lizenz auf dem Mainboard hinterlegt und ist somit an diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YakubK, 15. Januar 2020.
Thema:
will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden - Similar Threads - windows win10 updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: Ich möchte also immer noch einen Computer mit Windows 8 verwenden, seit Januar dieses Jahres sind der Support und die Sicherheitsupdates dafür eingestellt.
Ich würde den Laptop nur zum Spielen...
|
Allgemeines | 8. Juli 2024 |
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped.
I would only use the laptop to play a video game...
|
Allgemeines | 11. Februar 2024 |
Installieren von Updates für Windows 8Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code
80246008. Was bedeutet das?
|
Probleme und Lösungen | 6. Oktober 2018 |
Installieren von Updates für Windows 8Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code
80246008. Was bedeutet das?
|
Probleme und Lösungen | 2. August 2018 |
Windows 8 UpdateWindows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
|
Probleme und Lösungen | 21. November 2017 |
Update von Windows 8 auf 8.1Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden
Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Update von Windows 8 auf 8.1Update von Windows 8 auf 8.1: Beim Updaten von Windows 8 Pro auf 8.1 erscheint folgende Fehlermeldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden
Fehler : 0x80070004 - 0x2003000B
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen...
|
Probleme und Lösungen | 12. Oktober 2016 |