Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch

Diskutiere und helfe bei Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich arbeite auf zwei Geräten HP Laptop und Samsung Tab S7 mit einem Notizbuch. Wenn ich dieselbe Seite auf beiden Geräten geöffnet habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ebecas, 28. September 2020.

  1. ebecas
    ebecas Gast

    Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch


    Guten Morgen


    Ich arbeite auf zwei Geräten HP Laptop und Samsung Tab S7 mit einem Notizbuch. Wenn ich dieselbe Seite auf beiden Geräten geöffnet habe und Handnotizen auf dem Tablet schreibe verschwinden einige Teile davon nach einer gewissen Zeit willkürlich.


    Weiss jemand woran dies liegen könnte oder wie ich das Problem beheben könnte?


    Besten Dank
     
  2. DK.ecs Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
    Habe die Anweisung genau befolgt. Leider hat es das Problem nicht gelöst.

    Teile des Notizbuchs (erstellt mit onenote 2010 auf einem Win 7 PC) werden nicht angezeigt. Auch bei erneutem laden und an-/abmelden werden weite Teile des Notizbuchs nicht angezeigt.

    Sehr schade, da ich OneNote auf dem PC hervoragend finde und gerne auch die bezahlte App in vollem Umfang nutzen würde.
  3. Bernd P. Win User

    Teilen von Notizbuch

    Immer da, wo man den Link erzeugt.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

    Teilen von Notizbuch

    Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins OneNote Forum. Mit der Mail App für Windows 10 hat sie ja nichts zu tun...
    <br />
  5. Sabine_R. Win User

    Teilen von Notizbuch

    Hallo Ingo,
    <br />Danke schön !!!
    <br />LG
    <br />Sabine
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch teilen

    Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du einige Screenshots zur Verfügung stellen oder step recorder damit ich sehen kann wie Du genau vorgehst.
    <br />Hast Du versucht das Notizbuch online über OneNote zu teilen?
    <br />Kann es Sein das die Einrichtung das Teilen nur so erlaubt?
    <br />Wie dem auch sein ich bitte Dich in Erfahrung zu bringe wie die Einrichtung das teilen der Notizbücher erlaubt.
    <br />Ich werde etwas testen und mich melden.
    <br />Aber das teilen ist so normal
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch - Similar Threads - Willkürliches löschen Notizbuch

Forum Datum

Teile des Notizbuchs verschwunden

Teile des Notizbuchs verschwunden: Seit Anfang Juni sind Teile des Notizbuchs verschwunden vor allem erst in 2023 erfasste Seiten. Im Mai waren sie noch sichtbar. Bei einigen ganz alten Notizen aus 2013 erscheint plötzlich "der...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Notizbuch teilen

Notizbuch teilen: Hallo zusammenIch wollte eben wieder mal ein Notizbuch teilen, aber es funktioniert nicht mehr richtig: Der Empfänger muss neu seine Identität bestätigen und erhält einen Code. Anschließend kann...
Microsoft Office 22. September 2022

Teilen von Notizbuch

Teilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat...
Microsoft Office 23. August 2022

Teilen von Notizbuch

Teilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat...
Apps 23. August 2022

Teilen von Notizbuch

Teilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat...
Games und Spiele 23. August 2022

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo Community, ich möchte ein OneNote Notizbuch mit mehreren Personen teilen. Dies hat anfangs auch funktioniert! Nach mehreren erfolgreichen Freigaben (ca. 10) über E-Mail Einladungen wurde...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017
Willkürliches löschen von Teilen im Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.