Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD

Diskutiere und helfe bei Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagbeim Ruhezustand und auch bei Aktivierung Schnellstart wird der Laptop komplett herunter gefahren stromlos. Jedoch wird auf die Bootpartition... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von herbiwull, 8. Juni 2022.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD


    Guten Tagbeim Ruhezustand und auch bei Aktivierung Schnellstart wird der Laptop komplett herunter gefahren stromlos. Jedoch wird auf die Bootpartition jeweils eine riesige Datei hiberfil.sys bei mir rund 13GB geschrieben, mit deren Hilfe der Rechner in seinen zuvor exakt gleichen Zustand wieder hochgefahren wird aus Ruhezustand bzw. sehr schnell hochgefahren wird beim Schnellstart nach normalem Herunterfahren.In älteren Publikationen wird zur Schonung /Lebensverlängerung einer SSD empfohlen den Ruhezustand und den Schnellstart abzuschalten am besten per Administrator cmd /Eingabeauffo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD - Similar Threads - Win Ruhezustand Schnellstart

Forum Datum

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Apps 27. Februar 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Games und Spiele 27. Februar 2024

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Apps 21. April 2023

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Games und Spiele 21. April 2023

Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD

Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD: Guten Tagbeim Ruhezustand und auch bei Aktivierung Schnellstart wird der Laptop komplett herunter gefahren stromlos. Jedoch wird auf die Bootpartition jeweils eine riesige Datei hiberfil.sys bei...
Apps 8. Juni 2022

Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel
Allgemeines 19. Oktober 2018

WMP 10 vs. WMP 11

WMP 10 vs. WMP 11: Ich hadere mit dem Gedanken, den WMP 11 in mein Windows XP zu implementieren. Vorab interessiert mich deshalb, in wie fern sich der Windows Media Player 11 von seinem Vorgänger unterscheidet.
Software 25. April 2006
Win 10/11 Ruhezustand / Schnellstart vs Lebensdauer SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.