win 10 64 home update - Office außer Funktion

Diskutiere und helfe bei win 10 64 home update - Office außer Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter ZZ68161, 5. August 2019.

  1. win 10 64 home update - Office außer Funktion


    Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation Windows zurücksetzen, Office neu installieren?
     
  2. N_Hawi Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

    Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

    Gruß Nicolas
  3. Faultier Sid Win User

    Office 2010 beta läßt sich nicht deinstallieren

    Ich bekomm die Beta von Office 2010 auch nicht deinstalliert. Unter System/Programme steht zwar office 10 drin aber wenn ich auf deinstallieren gehe tut sich gar nix. Ne Neuinstallation der Beta schlägt fehl, geschweigedem die Installtion von der Original
    2010 Plus. Hat jemand noch andere Tips ausser Revo uninstaller oder CleanCr2?

    BS: Win 7 64 bit home Prem

    Office 2010 Beta 64 Bit

    Bin dankbar für jeden tip



    Gruss Michael
  4. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  5. Tassis Michael Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hi,

    ich habe das selbe Problem.

    Seit dem anniversary update synct die App nicht mehr. Hab auch weitere Rechner laufen, bei denen der Client das Richtige macht, aber nicht auf dem NB mit anniversary update Win 10 Home.

    Der 2. Rechner ist ein Win 7 und der 3. Rechner ein Win 10 Home NB ohne anniversary update. Bin auch schon SEHR genervt, dass das nicht funktioniert!!! Bitte um eine dringede Lösung!!

    Bestes

    Michael Tassis
  6. juergen_s Win User

    Ich habe Outlook 2016 ....

    Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 10 64 home update - Office außer Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

win 10 64 home update - Office außer Funktion - Similar Threads - win home update

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Allgemeines 22. November 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Games und Spiele 22. November 2023

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation...
Microsoft Office 6. August 2019

Windows Updates außer Funktion

Windows Updates außer Funktion: Ich nutze Windows 8.1. Wenn ich nach neuen Windows Updates frage ist die Antwort sinngemäß "Keine Administratoren-Rechte". Ich bin aber einziger Benutzer und hatte dieses Problem vorher nicht....
Allgemeines 7. November 2017

Musikverwaltung außer Funktion seit Win 10

Musikverwaltung außer Funktion seit Win 10: Hallo Leute, was kann ich tun um meine Musikdatei des Windows Mediaplayer wieder zu aktivieren. Win 10 wurde mir von Microsoft angeraten aber der Pferdefuss ist dass ich nicht mehr meine Cd...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Musikverwaltung außer Funktion seit Win 10

Musikverwaltung außer Funktion seit Win 10: Hallo Leute, was kann ich tun um meine Musikdatei des Windows Mediaplayer wieder zu aktivieren. Win 10 wurde mir von Microsoft angeraten aber der Pferdefuss ist dass ich nicht mehr meine Cd...
Windows Media Player 14. Dezember 2016

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?: Seit einiger Zeit werden die sogenannten wichtigen Updates nicht mehr korrekt ausgeführt. Jeses mal wenn ich Bei den Updates auf die Suche gehe erscheint nur die Meldung Updates werden gesucht....
Allgemeines 9. Oktober 2016
win 10 64 home update - Office außer Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.