Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Diskutiere und helfe bei Win 10 ändert Farben nach hochfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leo Psenner, 28. November 2022.

  1. Win 10 ändert Farben nach hochfahren


    Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe wieder um. Wenn ich meinen PC herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre ist die Farbe wieder Hellgrau...Ich bin der einzige der den PC nutzt und habe nun ca 1-1 1/2 Wochen das Problem und es nervt, das meine erste Amtshandlung, wenn ich meinen PC hochfahre, jedesmal meine Farbe umstellen darf.Gibt es dazu eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 ändert Farben nach hochfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 ändert Farben nach hochfahren - Similar Threads - Win ändert Farben

Forum Datum

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor...
Apps 24. September 2023

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor...
Games und Spiele 24. September 2023

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Games und Spiele 28. November 2022

Falsche Farben nach WIN 11 Update

Falsche Farben nach WIN 11 Update: Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe...
Apps 18. Oktober 2022

Falsche Farben nach WIN 11 Update

Falsche Farben nach WIN 11 Update: Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office

Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office: Guten Tag,wir haben bei einem unserer User seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Farbe des Stiftes nach dem Ziehen der ersten Linie ändert. Das Problem ist hier illustriert:Das erste 'w'...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018
Win 10 ändert Farben nach hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.