Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Diskutiere und helfe bei Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaWalther1, 1. Dezember 2020.

  1. Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...


    Hallo zusammen,


    es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs Synchronistation deaktiviert - nun ist es mir zumindest möglich die Dateien zu öffnen. Bearbeite ich diese aber und versuche automatisches Speichern zu aktivieren schlägt er mir immer wieder den Persönlichen Ordner unter Onedrive vor ich habe in den Einstellungen von Word auch schon eingestellt das ich nicht Onedrive verwenden möchte und die Dateien lokal speichern will... - bestätigt man dies kommt früher oder später die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist ... Ich habe dies nun schon mit mehreren Dateien und auch auf verschiedenen Rechner win10 prof. / Home - mit verschiedenen Microsoft Account versucht - Fehler bleibt sich gleich ...

    hat hier ggf jemand eine Lösung parat ?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von Dokumenten aus Onedrive mehr möglich

    Hallo Sascha Walther 1,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit unserem Forum Werde ich versuchen, diese Angelegenheit zu erklären.

    Um die Situation besser kennenzulernen, sagen Sie mir bitte, was Büro ist? Wie finden
    Sie dies in diesem Link.

    Bitte senden Sie mir einen Screenshot dieser Informationen.


    [​IMG]


    Welches Microsoft-Konto verwenden Sie, unabhängig davon, ob es sich um ein privates Konto oder ein Arbeitsplatzkonto handelt?

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. marcbreuer Win User

    Outlook 2016 - Anlagen per Strg+C kopieren werden doppelt eingefügt

    Hallo,

    das Problem tritt bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf (Windows 10 Enterprise - 64bit, Office 2016 Professional - 32bit), Updates auf dem aktuellsten Stand.

    Leider finde ich den Patch KB3118293 auf meinem System nicht, daher kann ich ihn nicht deinstallieren.

    Muss also noch einen anderen Grund dafür geben.

    Viele Grüße

    Marc
  4. Matthias_507 Win User

    Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto

    Dear all,

    Danke, die üblichen Tests habe ich schon durch:

    1. Alle aktuellen Patches installieren.

    2. Office-Reparatur.

    3. Outlook-Profil neu erstellen.

    => Kein Erfolg.

    Version: Windows 10 Enterprise, aktuelles Patch-Level, Office 2016.

    LG,

    M
  5. Oliver Rosenkranz Win User

    Powerpoint 2016 Bug: nicht behoben für Windows 7

    Ich habe weitere Tests durchgeführt.

    - Eine Reparatur von MS Office 2016 behob das Problem NICHT.

    - Das Updaten von MS Office 2016 behob das Problem NICHT.

    - Eine Neuinstallation von MS Office 2016 inkl. Updates behob das Problem NICHT.

    Um auszuschließen, dass das unterliegende Betriebssystem das Problem war, habe ich verschiedene Festplatten-Abbilder eingespielt:

    a1) Aktuelles Windows 7, Office 16 (neuester Patch-Stand)

    a2) Image von a1), aber Deinstallation von Office 16 ohne Patch-Installation

    b1) Windows 10 (Upgrade von W7, Patchstand von vor einem Jahr), Office 16 (ohne Updates)

    b2) Selbes Image von b1, aber Windows und Office auf aktuellen Patchstand gebracht

    c) Original-Windows-7 im zwei Jahre alten Patch-Stand bei Laptopkauf (zwei Jahre alt), kein MS Office darauf (ungeküsst), MS Office 2016 ohne Updates nachinstalliert

    Die aktuell genutzte Installation ist a1), diese zeigt das Problem.

    Ich testete dann b1) mit W10-Upgrade und einem alten Patch-Stand... dort lief die Präsentation reibungslos.

    Nun wollte ich wissen, was dort bei aktuellem Patch-Stand passiert und hab W10 und O16 geupdated (b2). Schon froren willkürlich die Embedded Movies ein.

    Das DVD-Player-Update für W10 habe ich nicht installiert, denn ich kann zur Zeit aus komplett anderen Gründen nicht auf Windows 7 verzichten und will ja eigentlich auch das Problem unter Windows 7 beobachten und analysieren.

    Ich deinstallierte also auf dem Image a1) die Office 2016 Installation (inkl. Updates) und installierte eine Office 2016 Version neu, ohne sie anschliessend zu updaten. Siehe da... Die Problem-Präsentation mit den embedded Videos läuft einwandfrei.

    Um sicherzugehen, nahm ich nun eine Uralt-Variante (c) von Windows 7, die noch nie ein MS Office gesehen hatte und machte eine Neu-Installation von MS Office 2016 auf diesem Image (ohne Office- oder Windows-Updates).

    Zack, Embedded Videos laufen einwandfrei.

    Es gibt also eine drastische Fehlfunktion von MS PowerPoint 2016 unter Windows 7, die Präsentationen mit embedded Videos einfrieren lässt und die...

    1. mit einem Office-Update zusammenhängt und

    2. für Windows 7 nicht gefixt wurde.

    Ich würde mich sehr über einen Bugfix freuen, denn hier ist die Sicherheit (keine Office-Updates) oder Funktionalität meines Präsentations-PCs (embedded Videos lassen die Präsentation einfrieren) drastisch betroffen.
  6. SpeedyITS Win User

    Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

    Moin!

    Danke für die Info, allerdings wüsste ich nicht wie das weiter helfen sollte, es hat sich bei unseren Kunden auch nach aktuellem Patch nichts verändert. Hat denn sonst noch jemand der dieses Problem hat durch den aktuellen Patch Abhilfe schaffen können?

    Gruß Speedy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von... - Similar Threads - Win aktueller Patch

Forum Datum

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern an, sodass immer die aktuelle Version im...
Microsoft Office 27. Februar 2020

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Stand Office 2019

Stand Office 2019: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin am überlegen, mir Office 2019 zu kaufen und eben nicht Office 365 im Abo. Jetzt...
Microsoft Office 24. April 2019

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Allgemeines 6. November 2018

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?: Hallo, ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit Deinstallieren, Cache löschen, umbenennen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48: Intels High-End-Chipsatz X38 Express erscheint in Form von kaufbaren Produkten gerade erst am Markt und schon scheint sich der Nachfolger für seinen Start vorzubereiten. Wie xbitlabs.com...
Hardware 16. September 2007
Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.