Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...

Diskutiere und helfe bei Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaWalther1, 1. Dezember 2020.

  1. Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...


    Hallo zusammen,


    es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs Synchronistation deaktiviert - nun ist es mir zumindest möglich die Dateien zu öffnen. Bearbeite ich diese aber und versuche automatisches Speichern zu aktivieren schlägt er mir immer wieder den Persönlichen Ordner unter Onedrive vor ich habe in den Einstellungen von Word auch schon eingestellt das ich nicht Onedrive verwenden möchte und die Dateien lokal speichern will... - bestätigt man dies kommt früher oder später die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist ... Ich habe dies nun schon mit mehreren Dateien und auch auf verschiedenen Rechner mit verschiedenen Microsoft Account versucht - Fehler bleibt sich gleich ...

    hat hier ggf jemand eine Lösung parat ?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von Dokumenten aus Onedrive mehr möglich

    Hallo Sascha Walther 1,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit unserem Forum Werde ich versuchen, diese Angelegenheit zu erklären.

    Um die Situation besser kennenzulernen, sagen Sie mir bitte, was Büro ist? Wie finden
    Sie dies in diesem Link.

    Bitte senden Sie mir einen Screenshot dieser Informationen.


    [​IMG]


    Welches Microsoft-Konto verwenden Sie, unabhängig davon, ob es sich um ein privates Konto oder ein Arbeitsplatzkonto handelt?

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Skype_for_Business Win User

    Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

    Hallo

    Gibt es dazu schon eine bekannte Lösung?

    Meine privaten wie auch die Firmen PC sind noch immer davon betroffen.

    Aktueller Release Stand Win 10 und Office 365 1609 (Build 7369.2038) 32-bit

    Danke

    H-P
  4. marcbreuer Win User

    Outlook 2016 - Anlagen per Strg+C kopieren werden doppelt eingefügt

    Hallo,

    das Problem tritt bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf (Windows 10 Enterprise - 64bit, Office 2016 Professional - 32bit), Updates auf dem aktuellsten Stand.

    Leider finde ich den Patch KB3118293 auf meinem System nicht, daher kann ich ihn nicht deinstallieren.

    Muss also noch einen anderen Grund dafür geben.

    Viele Grüße

    Marc
  5. RolandKuhny Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Hi Viki

    Windows 10 und Office 365: Beides immer auf dem aktuellen Update-Stand.

    Gruss Roland
  6. Ingo Böttcher Win User

    Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

    Und du hast auch nach dem Windows 10 Upgrade noch auf die aktuelle Windows 10 Version upgedatet?

    Die Mail App ist auf einem aktuellen Stand?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von... - Similar Threads - Win aktuller Patch

Forum Datum

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Stand Office 2019

Stand Office 2019: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin am überlegen, mir Office 2019 zu kaufen und eben nicht Office 365 im Abo. Jetzt...
Microsoft Office 24. April 2019

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365): Mir ist aufgefallen, dass nun seit ca. 3 Wochen kein Update mehr gekommen ist. Früher war das so ca. wöchentlich der Fall. Wie ist das bei anderen Installationen?
Microsoft Office 23. September 2018

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?: Hallo, ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit Deinstallieren, Cache löschen, umbenennen,...
Microsoft Office 19. September 2018

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48: Intels High-End-Chipsatz X38 Express erscheint in Form von kaufbaren Produkten gerade erst am Markt und schon scheint sich der Nachfolger für seinen Start vorzubereiten. Wie xbitlabs.com...
Hardware 16. September 2007
Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.