Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...

Diskutiere und helfe bei Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo möchte die mit Win 10 mitgelieferte App "Mail und Kalender" nutzen. Diese wird mir im Startmenü aber nicht angezeigt. Wenn ich mit der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VictoireDonatrice, 28. Dezember 2020.

  1. Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...


    Hallo


    möchte die mit Win 10 mitgelieferte App "Mail und Kalender" nutzen.


    Diese wird mir im Startmenü aber nicht angezeigt.

    Wenn ich mit der Suchfunktion über die Taskleiste danach suche, bleibt die Suche erfolglos.


    Habe die App versucht, üner den AppStore zu installieren, was aber auch nicht erfolgreich war.


    Im MS Konto wird die App als "wird verwendet" angezeigt.


    Bin ratlos, wie ich auf diese App zugreifen kann.

    Muss diese in den Einstellungen noch aktiviert werden, damit diese angezeigt wird?

    Vielen herzlichen Dank vorab für konstruktive Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht... - Similar Threads - Win App Mail

Forum Datum

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Apps 14. Februar 2022

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Games und Spiele 14. Februar 2022

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

win 10 Mail App

win 10 Mail App: habe mich Win 10 vorinstallierten Mail App angemeldet jetzt lassen sich die konnten nicht mehr entfernen immer wenn ich auf Kontno anmelden geh sind die alten konnten noch da und lassen sich auch...
Apps 22. Juli 2017

WIN 10 Mail und Kalender-App

WIN 10 Mail und Kalender-App: Seit ca. 10 Wochen synchronisiert die Kalender App nicht mehr mit der iCloud. Problem ist auch durch wiederholtes "reparieren" nicht zu lösen. Nach löschen des iCloud-Kontos aus der App und neu...
Apps 15. Juli 2017

mail und kalender unter win 10

mail und kalender unter win 10: seit dem letzten update ist alles auf englisch, wie kann man das wieder ändern? danke
Apps 15. Mai 2017

Win 10 Mail App

Win 10 Mail App: Hallo, warum kann man in der Windows 10 Mail-App keine eigenen Ordner zum archivieren der Mails erstellen - oder bin ich nur zu blöd die entsprechende Möglichkeit zu finden. MfG kirfra
Apps 5. Oktober 2016
Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.