Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomaskw, 15. März 2019.

  1. Thomaskw
    Thomaskw Gast

    Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen


    Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch die Auswahl Bilder in Dropbox importieren.

    Dann habe ich es über die Fotos App gemacht. Das geht soweit aber die Importoptionen von früher sind nicht mehr da.

    Früher konnte man wählen wie der Ordner heißen soll und wie das Bild heißen soll. Ich hatte Bei Bild: "Name"+ Aufnahmedatum und bei Ordner: "Name"+ Aufnahmezeitraum (von-bis) Was bei Name stehen soll konnte man festlegen.

    Wurde das alles gestrichen und verschlechtert oder finde ich die Einstellungen nur nicht. Was habe ich für Möglichkeiten damit die Funktion wieder nutzen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.