Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomaskw, 15. März 2019.

  1. Thomaskw
    Thomaskw Gast

    Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen


    Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch die Auswahl Bilder in Dropbox importieren.

    Dann habe ich es über die Fotos App gemacht. Das geht soweit aber die Importoptionen von früher sind nicht mehr da.

    Früher konnte man wählen wie der Ordner heißen soll und wie das Bild heißen soll. Ich hatte Bei Bild: "Name"+ Aufnahmedatum und bei Ordner: "Name"+ Aufnahmezeitraum (von-bis) Was bei Name stehen soll konnte man festlegen.

    Wurde das alles gestrichen und verschlechtert oder finde ich die Einstellungen nur nicht. Was habe ich für Möglichkeiten damit die Funktion wieder nutzen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen - Similar Threads - Win Bilder importieren

Forum Datum

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht: Hallo zusammen,wenn ich zwei Bilder JPG in Word markiere und gruppieren will, ist die Schaltfläche "Gruppieren" grau und nicht verfügbar.Am Textumbruch liegt es nicht.Kann mir jemand...
Microsoft Office 5. September 2022

Word 2016: Bilder gruppieren

Word 2016: Bilder gruppieren: Hallo, ich wollte zwei Bilder gruppieren, finde aber diesen Befehl nicht mehr Word 2007 war alles o.k.. Über Format klappt es nicht. Viele Grüße an alle
Microsoft Office 11. August 2020

Start Bild win 10

Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles
Windows Insider 2. November 2018

Bilder vom iPhone importieren

Bilder vom iPhone importieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren. Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf...
Apps 23. Oktober 2018

Windows 10 Bilder importieren

Windows 10 Bilder importieren: Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden. Wenn ich dies machen will,...
Apps 4. Juli 2018

Gruppieren von Bild und Beschriftung

Gruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen". Wie ändere...
Microsoft Office 14. März 2018

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name-...
OneDrive 27. Juli 2017
Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen solved

Users found this page by searching for:

  1. wie können foto ordner beschriftet sein win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.