Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ayumio, 6. März 2017.

  1. Ayumio
    Ayumio Gast

    Win 10 Clean Install - Surface Pro 4


    Hallo liebe Community,


    So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von diversen Fehlern (Update, Netzwerk, Dienste, Store usw.). Ich habe es mit "Zurücksetzen" und "Wiederherstellen" versucht, beides schlägt fehl oder startet erst gar nicht. Wenn ich versuche mit dem Media Creation Tool ein Bootfähigen USB Stick zu erstellen bekomme ich während des Prozesses ebenfalls eine Fehlermeldung.

    Somit habe ich mir mit einem anderen PC (Win 7 Home) versucht einen USB Stick übers MCT zu erstellen. Leider findet MCT den USB Stick nicht (bekanntes Problem unter Win7). Somit habe ich mir eine ISO Datei erstellen lassen und diese mittels Rufus auf den USB Stick installiert.

    Soweit so schlecht. Nun müsste ich vom USB Stick aus booten und Win 10 installieren können. Leider öffnet sich beim booten kein Menü an dem ich das Bootmedium auswählen kann. Ich würde gerne einen absoluten clean install durchführen (SSD formatieren). Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Verwendete Image: "Surface Pro 4 - Windows 10 Version 1607"


    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/downloadablerecoveryimage

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/usbrecovery?os=windows-10&=undefined
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 - Similar Threads - Win Clean Install

Forum Datum

Probleme beim clean install von WIN 11

Probleme beim clean install von WIN 11: Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das...
Apps 8. März 2024

Probleme beim clean install von WIN 11

Probleme beim clean install von WIN 11: Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install: Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem, ständig Bluescreens zu bekommen. Die Fehlermeldungen sind jedes Mal andere und alle Tipps im Internet haben bisher leider nichts gebracht. Die...
Apps 4. August 2022

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install: Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem, ständig Bluescreens zu bekommen. Die Fehlermeldungen sind jedes Mal andere und alle Tipps im Internet haben bisher leider nichts gebracht. Die...
Games und Spiele 4. August 2022

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...: Hallo allerseitszu der Frage habe ich folgenden link gefunden, komme aber nicht weiter....
Surface 23. Mai 2021

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu...
Surface 5. Juli 2018
Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.