WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Winfan55, 4. Februar 2019.

  1. Winfan55
    Winfan55 Gast

    WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden


    Dear all


    Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen..


    ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das Windows Defender Security Center nicht öffnen.


    Der Cursor beginnt wie wild zu blinken (drehen) und es passiert nichts mehr.


    Das Problem wurde durch eine Meldung des Norten AV programms bemerkt, die besagt, dass der Norton Firewall abgestellt ist (automatisch) - und diesr kann auch manuall nicht wieder gestartet werden (Kästchen ist hellgrau hintelegt und funktioniert nicht).


    Wenn der Task Manager gestartet wird, wird beobachtet, dass der Prozessor bei 100% ausgelastet ist und das die Defender App in vielen gleichen Ausführungen immer wieder gestartet wird(es sind bis 10 fache Ausführungen vorhanden)

    Unter /Dienste im Task Manager kann beim Defender Eintrag gelesen werden, dass die Definition defekt ist oder nicht von Microsoft stammen könnte..


    Habe den Norton komplett deinstalliert und dann das File mpam-fe.exe gestartet - ohne Veränderung

    Danach File WindowsFirewall.diagcab laufen gelassen - Meldung dass Defender nicht gestartet werden kann...


    Die Definitions Updated des Defenders sind seit 27.01.2019 nicht mehr korrekt installiert worden (es sind 4 fehlerhafte Versuche vorhanden)

    Habe via CMD versucht, die Defintionen zu löschen und neu zu installieren - Meldung: Keine Files Vorhanden 0.00.000.00


    Letzter Windows Update Version 1803 für x64 basierte Systeme OK am 03.02.19 (KB4480976)


    Was soll ich tun??


    Besten Dank für Eure Hilfe


    Gruss

    Winfan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden - Windows Security

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden - Similar Threads - WIN Defender Probleme

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Deiteiversionsverlauf macht Probleme

Deiteiversionsverlauf macht Probleme: Dateiversionsverlauf auf WIN 11: "Das Kopieren von Dateien kann nicht beendet werden. Verbinden Sie das Dateiversionsverlauf-Laufwerk und aktualisieren Sie diese Seite, um den Vorgang...
Games und Spiele 24. August 2023

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Apps 5. April 2022

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021

mso20win32client.dll macht Probleme

mso20win32client.dll macht Probleme: Hallo zusammen Sobald ich eine Anwendung von Office öffnen möchte, (was bisher problemlos funktionierte) erhalte ich folgende Fehlermeldung. [IMG] Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke...
Microsoft Office 16. November 2019

Defender wird nicht gestartet

Defender wird nicht gestartet: Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann ich den Defender nicht mehr starten. Als...
Windows Security 6. Februar 2018

Windows 10 Defender Dienst kann nicht gestartet werden.

Windows 10 Defender Dienst kann nicht gestartet werden.: Moin werte Gemeinde, Systeminfo: Antimalware-Clientversion: 4.10.14393.0 meines Defenders Mein Rechner: AMD Athlon 64 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz. RAM: 4GB MS Windows 10 Pro Ich hatte...
Windows Security 7. Februar 2017
WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.