WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

Diskutiere und helfe bei WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sa_Loca, 5. Januar 2020.

  1. Sa_Loca
    Sa_Loca Gast

    WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?


    Hallo zusammen,


    normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen.

    Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne Fotos oder gar keine.

    " Verbindung nicht möglich" oder Findet keine Fotos oder was weiß ich.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun? - Similar Threads - WIn FOTOS APP

Forum Datum

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Apps 19. Juni 2022

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Fotos App unter Win 10

Fotos App unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende...
Apps 23. März 2020

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig. Der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017
WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.