Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt. Alles läuft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasNeumüller, 25. April 2019.

  1. Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung


    Hallo,


    mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt.

    Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die Personenerkennung


    ich hab von 1000-en Fotos mit Personen, die alle mal mit Namen erkannt und benannt waren keine 100 mehr drin.


    Über Einstellung-App-reparieren der Foto App passierte nichts

    Gestern hab ich hier dann hier die Foto-App zurückgesetzt.

    Nachdem ich alle Fotoordner wieder verlinkte, wurden alle Fotos eingelesen und auch wieder Personen erkannt.


    Allerdings wurde nach ca. 1 Std. keine weiteren Personen erkannt.

    Nach nun 15 Std kommt keine einzige neue Person in der Gesichtserkennung hinzu.


    WARUM??


    ich habe aktuelles WIN 10 update drauf

    und im MS Store alle updates ausgeführt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung - Similar Threads - Win Foto App

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ?
Apps 19. Oktober 2021

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bitte - vielleicht reicht ein kleiner...
Windows Live Essentials 14. September 2019

Foto App Gesichtserkennung ausschalten?

Foto App Gesichtserkennung ausschalten?: Wie kann man in der Foto App die Gesichtserkennung und das automatische Erstellen von Alben ganz ausschalten?
Apps 25. November 2017

Foto-App Gesichtserkennung

Foto-App Gesichtserkennung: Hallo, Seit kurzen gibt es ja in der Foto-App die Gesichtserkennung. Nach einigen Tagen wurden auch so drei bis vier Personen erkannt. Alle Bilder sind auf OneDrive gespeichert und werden...
Apps 5. Oktober 2017
Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.