Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Diskutiere und helfe bei Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KSchmie, 19. Oktober 2021.

  1. KSchmie
    KSchmie Gast

    Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition


    Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief gelaufen und die Recovery hätte angelegt worden sein.Besten DankKai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition - Similar Threads - Win GPT Installation

Forum Datum

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Apps 4. Dezember 2021

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition: Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Installation Minecraft win 10 edition

Installation Minecraft win 10 edition: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Minecraft Windows 10 Edition auf meiner Xbox gekauft und wollte sie heute auf meinem Rechner installieren. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich es...
Games und Spiele 25. Juli 2020

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses...
Surface 17. Juni 2018
Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.