Win 10 HOME Jigshaw
Diskutiere und helfe bei Win 10 HOME Jigshaw im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sobald ich das Spiel Microsoft Jigshaw starte besser gesagt wenn ich die tagl. Herausforderung starte schaltet das Spiel ab und der normale... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndWalterTB, 29. Januar 2017.
Thema:
Win 10 HOME Jigshaw - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 10 HOME Jigshaw - Similar Threads - Win HOME Jigshaw |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
|
Allgemeines | 22. November 2023 |
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 ProUpgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
|
Apps | 10. Juli 2022 |
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 ProUpgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
|
Games und Spiele | 10. Juli 2022 |
win 10 Home ladenwin 10 Home laden: Habe mir einen Win10 Home Produkt-Key gekauft und versuche schon den ganzen Tag das neue Windows zu laden.Erfolglos....was mache ich falsch....??? wie gehts richtig...?? Habe z.Z win 8.1 als...
|
Allgemeines | 22. August 2021 |
downgraden auf win 10 homedowngraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?
Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
|
Allgemeines | 19. Februar 2021 |
Jigshaw funktioniert nichtJigshaw funktioniert nicht: Jigshaw funkioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das angesammelte Geld verschwindet, die heruntergeladenen Kollektionen sind verschwunden und können nur teilweise wieder heruntergeladen werden....
|
Games und Spiele | 4. November 2020 |
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community.
Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.
Verlauf der Sache.
1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10
2. Dann nutze ich...
|
Allgemeines | 3. Dezember 2018 |