win 10 Home laden

Diskutiere und helfe bei win 10 Home laden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen Win10 Home Produkt-Key gekauft und versuche schon den ganzen Tag das neue Windows zu laden.Erfolglos....was mache ich falsch....??? wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Docmeier, 22. August 2021.

  1. Docmeier
    Docmeier Gast

    win 10 Home laden


    Habe mir einen Win10 Home Produkt-Key gekauft und versuche schon den ganzen Tag das neue Windows zu laden.Erfolglos....was mache ich falsch....??? wie gehts richtig...?? Habe z.Z win 8.1 als Betriebssystem. XXX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 10 Home laden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 10 Home laden - Similar Threads - win Home laden

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Allgemeines 22. November 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

downgraden auf win 10 home

downgraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen? Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
Allgemeines 19. Februar 2021

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines 18. April 2019

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10 2. Dann nutze ich...
Allgemeines 3. Dezember 2018

Win 10 HOME Jigshaw

Win 10 HOME Jigshaw: Hallo, sobald ich das Spiel Microsoft Jigshaw starte besser gesagt wenn ich die tagl. Herausforderung starte schaltet das Spiel ab und der normale Bildschirm ist wieder zu sehen. Wer weiss eine...
Allgemeines 29. Januar 2017
win 10 Home laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.