win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Diskutiere und helfe bei win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg Groschebuckeltreff Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 22. Juli 2017.

  1. win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren


    Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ??


    Mfg Groschebuckeltreff
     
  2. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Vielen Dank nochmals für Dein Input.



    Interessant ist aber, dass (owohl in Win 10/OL 2016 .ost eingerichtet ist) bei Kontakte > Datei > Exportieren > in eine Datei exportieren werden „durch TZ getrennte Werte“ und.PST
    angeboten (kein OST) und gestern hat die Übertragung von Kontakten und Kalender von diesem Win 10/OL 2016- PC auf ein Vista/OL 2003-PC geklappt.



    Beste Grüsse
  3. Groschebuckeltreff Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Hallo,

    alles erledigt. Irgend jemand hat mir das Programm: CCTSync.V0.0.1.37.zip empfohlen. Habe es installiert und alles ist gut. Kalender und Kontakte werden jetzt synchronisiert, wenn ich will.

    Programm ist in Outlook integriert und man kann es von dort starten.

    Der Entwicler hat mir sehr geholfen.

    Gruß
  4. Groschebuckeltreff Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Vielen Dank für die Antwort,

    habe die Kontakte exportiert, daraus hat er eine Excel-Datei gemacht.

    Habe nun im Outlook die Kontakte importiert und den Zielordner angegeben

    er hat sie importiert aber es erscheinen keine Kontakte bei Outlook ?

    Was mache ich falsch ?

    Gruß Groschebuckel
  5. Peter.Star Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Hallo,

    du hast sie in deinem outlook.com Konto gespeichert, die App ist nur Mittel zum Zweck und sie kennt keine Export Funktion.

    Du kannst sie hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten exportieren. Abgesehen davon, wenn du dein
    outlook.com Konto in Office Outlook als Exchange Konto einrichtest werden die Kontakte automatisch synchronisiert.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Hallo Groschebuckeltreff,

    habe den Thread in das Windows Forum verschoben, da es ein Windows Thema ist.

    Gurss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren - Similar Threads - win Kontakte outlook

Forum Datum

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren: Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere: Es werden nicht alle...
Microsoft Office 22. Februar 2018

kontakte aus windows 10 exportieren

kontakte aus windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy
Apps 13. Dezember 2017

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Outlook.com 16. November 2017

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren: Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg Groschebuckeltreff
Apps 25. Juli 2017

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren solved

Users found this page by searching for:

  1. CCTSync.V0.0.1.37.zip

    ,
  2. Kontakte von Office 10 nach Office2016 exportieren

    ,
  3. windows 10 mail exportieren nach windows Office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.