Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung

Diskutiere und helfe bei Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich wollte die "Feature" NTVDM bei Win10 pro ( 32-Bit ,Version 1709) aktivieren; ( d.h "Ausführung von 16-Bit Anwendungen zulassen)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AntonKanton, 10. Januar 2018.

  1. Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung


    Hallo Gemeinde,


    Ich wollte die "Feature" NTVDM bei Win10 pro ( 32-Bit ,Version 1709) aktivieren;

    ( d.h "Ausführung von 16-Bit Anwendungen zulassen)

    leide es klappt NICHT.

    Nach den setzen von "Hacken" (bei Legacy Komponenten) bekomme ich

    eine Meldung "Angeforderte Änderungen wurden abgeschlossen"

    und man soll "Neuen Start" ausführen.. So weit ..alles klar


    Aber nach "neuen Start" wenn ich die Funktion "optionalfeatures.exe" ausführe,

    dann den "Hacken" IST WEG; d.h die Änderungen wurden NICHT übernommen..


    Erstaunlich ist, dass bei "alten" Versionen" ( Vers. 1703) hat es FUNKTIONIERT !!

    Meine Frage: ist es "absichtlich" gemacht? ( die Blockade der "Funktion NTVDM")

    oder.. ...

    Vielen Dank im Voraus

    und MfG

    Anton-Kanton
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung - Similar Threads - Win Legacy Kompnenten

Forum Datum

Legacy Windows Musik abspielen

Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen?
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
Apps 28. Januar 2022

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
Games und Spiele 28. Januar 2022

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Allgemeines 3. November 2021

Win 10

Win 10: hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download bezogen habe. frage wie komme ich von...
Allgemeines 4. Juni 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

win 10

win 10: mein laptoo war zu reperatur und kommt ohne Windows 10 zurück was mach e ich.
Allgemeines 31. Januar 2017
Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. legacy ntvdm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.