Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung
Diskutiere und helfe bei Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich wollte die "Feature" NTVDM bei Win10 pro ( 32-Bit ,Version 1709) aktivieren; ( d.h "Ausführung von 16-Bit Anwendungen zulassen)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AntonKanton, 10. Januar 2018.
Thema:
Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung - Apps
Die Seite wird geladen...
Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung - Similar Threads - Win Legacy Kompnenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Apps | 17. August 2024 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale LizenzWin 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 KeyAktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 KeyAktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
win 7 Aktivierungwin 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
|
Allgemeines | 3. November 2021 |
Aktivierung WIN 7Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend,
ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2017 |
Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung solved
Users found this page by searching for:
legacy ntvdm