Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren bereits recherchiert und einige Threads zu meinem o.g. Problem gefunden, nur eine Lösung leider... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JurePusic, 8. Februar 2021.

  1. JurePusic
    JurePusic Gast

    Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe hier und in anderen Foren bereits recherchiert und einige Threads zu meinem o.g. Problem gefunden, nur eine Lösung leider noch nicht.


    Aber fangen wir erstmal beim Problem selbst an:


    Mein Hotmail-Konto ist mit der Win10 Mail-App verknüpft. Wenn ich in der Adresszeile einen Buchstaben eingebe, erhalte ich unzählige Vorschläge, von denen ich gar nicht weiß, woher diese stammen. Ich würde sie gerne löschen, kann es aber leider nicht. In der Mail gibt es, anders als in Outlook, nicht die Möglichkeit diese direkt aus der Liste zu entfernen. Weder wird mir ein "x" angezeigt, noch hilft die "Entf"-Taste.


    Folgendes habe ich bisher getan:


    Ich habe meinen Account in Outlook direkt geöffnet, in der Hoffnung, die Vorschlägedort dort bequem löschen zu können. Dort werden sie mir aber nicht angezeigt.


    Ich habe meinen Account auf dem Handy in der iOs-App geöffnet, in der Hoffnung, die Vorschläge dort bequem löschen zu können. Dort werden sie mir aber nicht angezeigt.


    Ich habe meine Kontake überprüft und sogar alle gelöscht.


    Ich habe die Win10 Kontakte-App geöffnet und überprüft, auch dort sind diese Vorschläge nicht zu finden.


    Ich habe mir eine der angezeigten Vorschläge angesehen und meinen Postkorb nach dieser Mail-Adresse durchsucht. Tatsächlich habe ich eine uralte Mail gefunden und diese gelöscht. Auch das hat keinen Erfolg gebracht.


    Letztendlich habe ich mich über www.hotmail.com online eingeloggt und siehe da: mir wurden die gleichen Vorschläge wie in der Win10 Mail-App angezeigt und ich konnte sie löschen. Das habe ich auch getan.

    Sie werden mir aber leider weiterhin in der Win10 Mail-App angezeigt....


    Die App habe ich danach natürlich geschlossen und erneut geöffnet, aber auch das hat nichts gebracht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen - Similar Threads - Win Mail App

Forum Datum

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige...
Games und Spiele 13. Februar 2023

win 10 Mail App

win 10 Mail App: habe mich Win 10 vorinstallierten Mail App angemeldet jetzt lassen sich die konnten nicht mehr entfernen immer wenn ich auf Kontno anmelden geh sind die alten konnten noch da und lassen sich auch...
Apps 22. Juli 2017

WIN 10 Mail und Kalender-App

WIN 10 Mail und Kalender-App: Seit ca. 10 Wochen synchronisiert die Kalender App nicht mehr mit der iCloud. Problem ist auch durch wiederholtes "reparieren" nicht zu lösen. Nach löschen des iCloud-Kontos aus der App und neu...
Apps 15. Juli 2017

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Apps 1. Juni 2017

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Win 10 Mail App

Win 10 Mail App: Hallo, warum kann man in der Windows 10 Mail-App keine eigenen Ordner zum archivieren der Mails erstellen - oder bin ich nur zu blöd die entsprechende Möglichkeit zu finden. MfG kirfra
Apps 5. Oktober 2016
Win 10 Mail-App: Vorschläge aus der "An"-Zeile löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.