WIN 10-Meldung: Reparatur von C

Diskutiere und helfe bei WIN 10-Meldung: Reparatur von C im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstWeisser, 18. März 2023.

  1. WIN 10-Meldung: Reparatur von C


    Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen, dann erfolgt ein lang dauerndes bootenFrage:Wie ist nun der Zustand des Laptops: Sony Vaio VPCEB1S8E- wurde von WIN 7 auf WIN10Umgerüstet vom Vorgänger? Was ist noch zu tun? Kann vertauensvoll weiter verwendet werden oder ist ein neuer Laptop fällig?Danke u. Gruß Horst Weisser
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10-Meldung: Reparatur von C - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Meldung: Reparatur von C - Similar Threads - WIN Meldung Reparatur

Forum Datum

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Apps 22. September 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Games und Spiele 22. September 2023

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376,...
Games und Spiele 18. März 2023

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen...
Apps 17. November 2021

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen...
Games und Spiele 17. November 2021

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 5. Oktober 2018

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 9. August 2018
WIN 10-Meldung: Reparatur von C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.