Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Diskutiere und helfe bei Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oguz.han_1907, 31. Oktober 2022.

  1. Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...


    Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist es aktuell da und funktioniert auch. Jedoch sobald sie den Rechner neu startet setzt sich die Einstellung für Bilder zurück auf Windows-Fotoanzeige. Gibts vllt in der Registry etwas was ich machen kann damit es nicht immer wieder auf Windows Fotoanzeige umswitcht ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows... - Similar Threads - Win Microsofts Standard

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Apps 31. Oktober 2022

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Apps 31. Oktober 2022

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Fotos App unter Win 10

Fotos App unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende...
Apps 23. März 2020

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Fotos-App nach Update zurückgesetzt

Fotos-App nach Update zurückgesetzt: Hallo, ich habe soeben das "Fall Creators Update" durchgeführt. Hinterher habe ich gleich geschaut, ob in der Fotos-App noch all meine Alben usw. vorhanden sind. Sie waren auch noch da....
Apps 31. Oktober 2017
Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.