Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Diskutiere und helfe bei Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas von Olnhausen, 24. August 2022.

  1. Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2


    Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner angeschlossen. Diese Verbindung besteht dauerhaft.Wird eine Besprechung abgehalten, können sich die Mitarbeiter auch mit Ihrem Notebook per Miracast verbinden.Das funktioniert soweit.Steht die Verbindung per Miracast kommt es alle 10-20min vor, dass die Verbindung getrennt wird und die Anzeige des Windows 10 Rechners kommt.Kann es sein, dass über das HDMI ein Signal an den Bildschirm gesendet wird zum umschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 - Similar Threads - Win Miracast HDMI

Forum Datum

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3...
Games und Spiele 18. März 2023

Samsung Galaxy Z Fold und Z Flip Serie Probleme

Samsung Galaxy Z Fold und Z Flip Serie Probleme: 1. Kann ich keine Spiele Apps mehr im hochformat nutzen 2. Umstieg von iPhone auf samsung galaxy z fold 4 und Andriod 3. Foto mit 300 dpi auf Flip3 4. Wie komme ich zu meinem Disney code 5....
Microsoft Windows 14. Dezember 2022

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2: Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner...
Apps 24. August 2022

Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1

Miracast Problem auf einem Laptop mit Win. 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Wenn mein Laptop (Acer Aspire E1-571G, Windows 8.1) mit "Kalt" Start hochfahre, dann hat er keine Miracast Funktion. D.h. unter Geräte/Projizieren...
Allgemeines 4. September 2019

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen: Hallo zusammen Also hier mein Problem: Seit gestern kann ich meinen Samsung-Laptop nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. Auch der Laptop meiner Schwester (Acer) funktioniert nicht mehr....
Allgemeines 28. Januar 2017

Flip Calendar

Flip Calendar: Gadget Name: Flip Calendar Version: v0.6.0.2 Date of release: 1st October 2007 Der Flip Calender zeigt euch das aktuelle Datum und einen Minikalender an. [img] [img] Download
Grafiken 2. Oktober 2007

Alternativen zu Flip-3D

Alternativen zu Flip-3D: Alle folgenden Programmen sind Alternativen zu Flip-3D, bzw. Alt-Tab, um bei vielen geöffneten Fenstern einen Überblick zu bekommen. My Exposé Einer der ersten Versuche Exposé für Windows...
Allgemeines 12. April 2007
Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.