Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Diskutiere und helfe bei Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BerndDelsmann, 28. Oktober 2016.

  1. Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4


    Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht interessantes gefunden und die technischen Daten nachfolgend einmal kopiert. Würde die Installation von Win10 mobile bei diesem Gerät funktionieren?


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße


    Bernd


    Technische Daten Xiaomi Mi4 LTE:


    Markenname: Xiaomi

    • Telefone entsperren: Ja
    • Google Play: Ja
    • Batterie-Art: Nicht abnehmbar
    • Anzeigeauflösung: 1920x1080
    • Sprechzeit: 8 hours
    • Betriebs-System: Android
    • Eigenschaft: Graviationsantwort, GPRS ,Mit Berührungseingabe Bildschirm, Nachricht, Bluetooth, Video-Player, HD Video-Player,
    • Wi-Fi, Play-back MP3,FM Radio, Gps-Navigation, Frontkamera, EMail
    • Sprache: Russisch,Deutsch,Spanisch,Polnisch,Türkisch,Englisch,Norwegisch,Italienisch,Französisch,Portugiesisch
    • Kamera: 13.0MP
    • Kamera-Art: Vordere u. rückseitige Kamera
    • Sim-Kartenmenge: Dual-SIM-Karten
    • Größe: 139.26x7.8x70.76mm
    • Mobilfunktechnik: GSM/WCDMA/LTE
    • CPU: Hexa Core
    • Artikelbedingung: Neu
    • Aufnahme-Definition: 1080P
    • Batterie-Kapazität (Milliamperestunde): 3260mAh(typ)/ 3210mAh(min)
    • Xiaomi Modell: Mi 4 S Prime
    • Displaysgröße: 5.0
    • Freigabe-Datum: 2016
    • CPU-Hersteller: Qualcomm
    • Entwurf: Stab
    • Dicke: Ultra dünn (<9mm)
    • Touchscreen-Typ: Kapazitiver Bildschirm
    • Band-Modus: 2SIM/Multi-Bands
    • ROM: 64G
    • Anzeigen-Farbe: Farbe
    • RAM: 3G
    • CPU: Snapdragon 808
    • GPU: Adreno 418
    • RAM: LPDDR3
    • ROM: eMMC 5.0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4 - Similar Threads - Win mobile Xiaomi

Forum Datum

Win 10 mobile Build 15215

Win 10 mobile Build 15215: Die APPs MS Office Word, Excel und Powerpoint starten nicht mehr. Dies wird im Netz auch von anderen Usern berichtet. Sehr ärgerlich, gibt es Lösungsvorschläge oder muss ich das nächste...
Windows Insider 25. Mai 2017

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile: Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen....
Apps 12. Januar 2017

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007: Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt...
Outlook.com 11. November 2016

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

PDAs mit Win Mobile

PDAs mit Win Mobile: Ich weiß, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, aber ich will einfach mal aus der Reihe tanzen. ^^ Windows Mobile 6.1 auf einem HTC Elf (angepasstes ROM). [img] wow sieht dat geil...
Hardware 10. April 2008
Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.