Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Diskutiere und helfe bei Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt. Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von GeraldKuhn, 7. Dezember 2017.

  1. GeraldKuhn
    GeraldKuhn Gast

    Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar


    Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt.

    Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft wenden.

    Ich bin ja bestimmt kein Einzelfall.


    Gibt es da eine Info oder wie behebe ich den Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar - Similar Threads - Win Update NAS

Forum Datum

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Apps 16. Mai 2022

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Games und Spiele 16. Mai 2022

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Apps 27. Dezember 2021

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016
Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.