Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chekaliesel, 25. Dezember 2019.

  1. Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?


    Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10

    durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der

    Installation hinter mir. Wenn ich bei der Auswahl des Speicherortes angekommen bin habe ich da

    3 Partitionen. Festplatte C ist in 2 Partitionen aufgeteilt, einmal "System" und einmal "Windows".

    Festplatte D hat nur einen Partition. Auf allen 3 lässt sich das neue Windows nicht installieren.

    Kann ,oder muss, ich alle Partitionen löschen? Danke für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? - Similar Threads - Win NeuInstallation Win

Forum Datum

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Neuinstallation Win 7

Neuinstallation Win 7: Hallo, ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung Setup is checking video preformance Das dauert dann 20 Minuten, dann wir der Bildschirm...
Allgemeines 5. März 2017
Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.