win 10 /outlook 2016/ Kontakte

Diskutiere und helfe bei win 10 /outlook 2016/ Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonReigl, 16. November 2017.

  1. AntonReigl
    AntonReigl Gast

    win 10 /outlook 2016/ Kontakte


    Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account).

    Ich finde nämlich derzeit die Kontaktdaten sehr wohl in der MS "mail-applikation", aber leider nicht in der Outlook 2016 App., die ich favorisiere.

    Bei Importversuchen ins .aon account outlook 2016 habe ich eine Menge leerer Masken erzeugt, mit dem Hinweis NAME NICHT VERFÜGBAR, die sich wiederum nicht löschen lassen.

    Wer kann mir bei dieser Problemstellung weiterhelfen.

    Danke im voraus.

    MfG. A.R.
     
  2. Benno1501 Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Ich kann dem nur folgen. Ich kann jedoch einem nicht folgen. Auf einem PC habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Habe dann weiter mit Office 2007 gearbeitet. Keine Probleme mir Active Sync von Telekom. Habe dann ein Update auf Office 2016 über eine Home
    Office Lizenz gezogen. Alles läuft problemlos wie vorher. Habe mir vor anderthalb Wochen einen neuen Pc zugelegt, auf dem Win 10 vorinstalliert war. Habe dann Office 2016 installiert und nun werden Kalender und Kontakte nicht synchronisiert. Den Kalnder kann
    man umständlich über outlook Internetkalender einbinden, nur mit den Kontakten geht es nicht. Habe auf beiden PCs identische Einstellungen. Habe alle Optionen ausprbiert (selbst mit pop3 Konto). Letztendlich ist es egal, wer hier nachbessert. Von MS erwarte
    ich ein Update für Echange. Vom "Magenta Riesen" ein Update von activesync. Es kann ja nicht sein, dass die Telekom immer noch nicht auf win 10 reagiert. Haben die einfach die Testphase "verpennt"?
  3. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Vielen Dank nochmals für Dein Input.



    Interessant ist aber, dass (owohl in Win 10/OL 2016 .ost eingerichtet ist) bei Kontakte > Datei > Exportieren > in eine Datei exportieren werden „durch TZ getrennte Werte“ und.PST
    angeboten (kein OST) und gestern hat die Übertragung von Kontakten und Kalender von diesem Win 10/OL 2016- PC auf ein Vista/OL 2003-PC geklappt.



    Beste Grüsse
  4. ThomasNeumüller Win User

    Outlook 2016 Kontakte

    Outlook 2016 neuster stand

    win 10 neuster

    konto egal

    heht nicht

    ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

    und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

    ich kopiere kontakt

    dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

    bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

    bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  5. SteffenApro Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    gleiches Problem besteht auch bei uns, Win 10 mit Outlook 2016, Outlook fragt immer wieder nach der zu verwendenden Standard-App. Office- und Win-Updates sind aktuell.

    Wir nutzen Kaspersky Endpoint Security 10.

    VG Steffen
  6. Lennon1998 Win User

    Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

    unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 10 /outlook 2016/ Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

win 10 /outlook 2016/ Kontakte - Similar Threads - win outlook 2016

Forum Datum

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar: Liebe Outlook-Community: Schon seit längerer Zeit sind meine Kontakte, die ich unter Outlook akribisch pflege, verschwunden. Wenn ich in Outlook 2016 in der linken Spalte unten von E-Mail zu...
Microsoft Office 21. Mai 2018

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren: Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg Groschebuckeltreff
Apps 25. Juli 2017

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren: Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg Groschebuckeltreff
Outlook.com 22. Juli 2017

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
win 10 /outlook 2016/ Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.