Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Diskutiere und helfe bei Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonReigl, 2. April 2020.

  1. AntonReigl
    AntonReigl Gast

    Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?


    Guter Rat wird gesucht!

    Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn.

    Nach Installation von Office konnte ich meine mails im Outlook ordnungsgemäß bekommen/senden. Da ich über ein Abo Office 365 verfüge, habe ich dieses installiert. Danach funktionierte das Outlook 365 am PC mit meinen 2 mail-Konten nicht mehr ordnungsgemäß; d.h. ich konnte senden, aber nichts mehr empfangen. Auf einmal existiert auch ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, das da mit- spielt. Für dieses kenn ich kein Kennwort usw. Irgendwann kommt dann eine Meldung: Geben Sie Ihr Kennwort ein, um Microsoft Outlook mit ihrem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu verwenden. Das Kennwort für das Microsoft-Konto funktioniert nicht.

    Was kann ich jetzt machen, damit das Bergwerk wieder zusammenspielt?

    Toni






    - Warum im Windows Forum posten wo es doch extra ein Office Forum gibt. Verschoben -
     
  2. AntonReigl Win User

    Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

    Hallo Peter



    Danke für das Anbot, mir bei meinem Problem zu helfen.

    Leider bin ich kein PC-Profi, sodass meine Informationen wahrscheinlich holprig und teilweise unvollständig sind.

    Ich probier’s halt.

    SITUATIONSBESCHREIBUNG: Am laptop System neu aufgesetzt. Win 10 home und office 365.

    Nach Installation von outlook 365 am PC habe ich meine 2 mail-accounts (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, sowie
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    eingerichtet. Das hotmail-account funktioniert anstandslos; Posteingang, Postausgang, Kalender usw. Beim aon account kann ich wohl mails versenden, aber Eingänge usw. kommen nicht. Nach längerer Zeit kommt ein Hinweis:

    Kennwort erforderlich. (Mikrosoft Outlook: Geben Sie ihr Kennwort an, um Mikrosoft Outlook mit Ihrem
    outlook_xxxx@ outlook.com Konto zu verwenden. Klicken..) Dann kommt sehr spät eine Maske: Office 365 anmelden. Mein Passwort für mein normales Mikrosoftkonto
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) funktioniert nicht und beim Anklicken: Passwort vergessen komm ich nicht weiter. Das
    outlook_xxxx@ outlook.com kenn ich eigentlich gar nicht.

    Beim Aufruf von https://outlook.live.com/mail/0/inbox
    finde ich die mail-Daten für das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account
    mit allen aktuellen Daten, d.h. auch Eingängen, also voll funktionsfähig. Im mail-icon links oben findet man allerdings
    outlook_xxxx@ outlook.com. Es muss im Umfeld office 365 (Anmeldung) die Lösung zu suchen sein.

    Danke im voraus für die Hilfestellung. Das wären von mir aus gesehen alle wesentlichen Informationen, die ich bisher gefunden habe.

    MfG Toni
  3. Peter.Star Win User

    Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Beschreibe bzw. poste nur das nach dem @.

    Funktioniert nicht ist keine Aussage beschreibe deine Probleme genau.

    Fehlermeldungen? Welche Provider? Welches Protokoll?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

    Hier ist dein outlook.com Konto defekt. account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen neuen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen.

    Daher wird auch ein neues Profil notwendig sein. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und Profil löschen. Je nach verwendetem Protokoll Datenverlust. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. outlook.com Konten werden automatisch
    erkannt und eingerichtet.
  5. PatrickWacholder Win User

    Office365-Aktivierungsanfrage

    Liebe Leute,

    ich habe wie mir geheißen beim MS Support angerufen.

    Diagnose:

    Es ist nach Aussage des Support bei der Migration zu Win 10 Pro "etwas" schief gegangen (lief aber unauffällig).

    Therapie:

    - Win 7 Neu installieren

    - Office 365 neu installieren

    - Zu Win 10 migrieren falls immernoch gewünscht

    Prozedere:

    Abgesehen davon, dass ich diese Lösung wirklich nur als "Work Arround" bezeichnen würde, der trotz SSD einen ganzem Abend gefressen hat, ist mein Problem nun gelöst - Office 365 läuft auf Win 10 Pro.

    Ich hoffe aber wirklich, das MS das Problem an sich behebt, um anderen Nutzern diese Erfahrung zu ersparen.

    Viele Grüße,

    Patrick
  6. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung? - Similar Threads - Win office 365

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.