Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Diskutiere und helfe bei Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Zolyyck, 18. März 2023.

  1. Zolyyck
    Zolyyck Gast

    Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.


    Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3 Monitore angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Switch umschalte, dann wird der eine Monitor unter Windows 10 getrennt, bedeutet in den Anzeigeeinstellungen werden nur noch 2 Monitore angezeigt. Somit verschieben sich auch alle Fenster und die Hauptanzeige ändert sich usw.Gib es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, sodass der Monitor weiter erkannt bleibt?Grüße-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. - Similar Threads - Win trennt Monitor

Forum Datum

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Apps 7. April 2024

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Games und Spiele 7. April 2024

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Apps 4. August 2023

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Games und Spiele 4. August 2023

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3...
Games und Spiele 18. März 2023

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe: Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung?
Surface 8. Juli 2022

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben. Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch...
Surface 15. Januar 2018
Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.