WIN 10 und OFFICE 2007,2010.

Diskutiere und helfe bei WIN 10 und OFFICE 2007,2010. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir zuerst OFFICE 2007, danach 2010 gekauft und unter WIN 7 Installiert, bis heute keine Probleme. Mit der Einführung von Win 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus DieterBecker, 3. Februar 2018.

1. WIN 10 und OFFICE 2007,2010.

Ich habe mir zuerst OFFICE 2007, danach 2010 gekauft und unter WIN 7 Installiert, bis heute keine Probleme.

Mit der Einführung von Win 10 habe ich einen meiner Rechner auf WIN 10 umstellen lassen (UPDATE durch Microsoft).

Es gab bei der Prüfung keinerlei Meldung(en), dass z. B. meine OFFICE Programme nicht Kompatibel sind!.

Ich Bnutze den Rechner mit Win 10 selten. Jedoch beim Arbeiten mit diesem Rechner viel mir auf, dass die HILFE Funktionen für beide OFFICE Versionen über F! oder ? nicht Funktionieren. Selbst die kostenlose Hotline von Microsoft fürte zur Empfehlung: Entweder den Premium Support (Kostenpflichtig) oder auf eine neuere OFFICE Version Umzusteigen. Also hab ich mein Geld zum Fenster raus Geschmissen, da die Teure Software nach Kurzer Zeit nicht mehr Unterstützt wird.

Ich persöhnlich Arbeite seit über 40 Jahren mit MS Produkten, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sowohl der Service als auch die Produktpflege nur noch aus ABZOCKE besteht. Ich Schüttele nur noch den Kopf und Rated jedem FINGER WEG von MICROSOFT PRODUKEN!

Hat jemand ne IDEE wie man das ganze doch sauber unter Win 10 zum Laufen bekommt.

Habe auch andere OFFICE PAKETE getestet z.B. LibreOffice 6.0. Muss sagen, da kenn sich MS ne DICKE Scheibe Abschneiden und SCHÄMEN:

Gruss Klaus

2. Mara_B Win User

Hallo Klaus,

Danke für die Rückmeldung. Ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort.

Bitte drücke Win+R gleichzeitig, und gebe in dem Fenster welches sich daraufhin öffnet
    %Programdata% ein.

Navigiere zu dem Microsoft Help Ordner und benenne dieser in Microsoft Help.OLD um.

Daraufhin den PC neu starten. Funktioniert es jetzt?

Wenn nicht, so führe bitte eine Reparatur aus, wie
    hier
    beschrieben.

Berichte uns doch, ob dir diese Schritte weiterhelfen.

Danke.

Mara
  3. Federica_d Win User

Hallo Klaus,

Hier in der Community möchten wir die Sprache auf einem freundlichen Level halten, da wir hier sind, um zu helfen und versuchen, die Schwierigkeiten unserer Kunden zu lösen.

Beide Office 2010 und 2007 sind mit Windows 10 kompatibel, wie es
    hier
    angegeben ist. Wenn du ein besodere Schwierigkeit mit Office erlebst, lasse es uns bitte wissen und wir werden dir versuchen, so viel wie möglich, zu helfen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  4. Klaus DieterBecker Win User

Guten Tag Federica,

zunächst Danke für eine Antwort.

Ausdrücklich weise ich darauf hin , dass ich Bemüht bin in einem Freundlichen Ton zu Kommunizieren,

bis zu dem Zeitpunkt wo man Versucht mich "über den Tisch zu ziehen"!!

Mit Verwunderung nehme ich Ihren Bescheid zur Kentniss, dass sowohl Office 2007 als 2010 mit Win 10

Kompatibel sind. Wie gesagt Funktioniert unter Win10 weder mit F1 oder mit ? , die Hilfefunktion nicht.

Über den Kostenlosen Hilfe Support hat sich per Chat eine Dame von MS auf meinem Rechner eingeklinkt, nach ca. 1,5 Stunden Chat. Ergebnis: Mir wurde Mitgeteilt, dass Office 2007 und 2010 nicht mit Win 10 Kompatibel sei, Alternativ hat man mir Angeboten eine
    neuere Office Version zu Kaufen oder den Kostenpflichtigen Premiumsupport von MS in Anspruch zu nehmen!!!

Und da soll ich nicht SAUER WERDEN?

Gruss Klaus
  5. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  6. UweRusch_893 Win User

File Formator MS-Office 2003 to 2007, 2010

Where can I get aFile Formator MS-Office 2003 to 2007, 2010?
    Das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte mit dem MS-Office 2003, Daten von MS-Office 2007,2010 u 2013 öffnen. Habe ein Compatibility Pack für Office System gefunden. Das hat mir weiter geholfen. Danke für Ihre Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10 und OFFICE 2007,2010. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIN 10 und OFFICE 2007,2010. - Similar Threads - WIN OFFICE 2007

Forum Datum

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Outlook 2010 (Win 10)

Outlook 2010 (Win 10): Erinnerungen im Kalender können seit kurzem nicht mehr gelöscht werden, neue Termine können nicht mehr gespeichert werden. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

outloock 2007 auf win 10

outloock 2007 auf win 10: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter
Outlook.com 26. Oktober 2016
WIN 10 und OFFICE 2007,2010. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.